Keine Sync zwischen der Online Version (wo es Dokumente gibt) und den lokalen Ordner (der leer ist).
Habe versucht zu deinstallieren und neu installieren, keine Änderung
Habe versucht ohne Firewall (Mac) und ohne Safe Files (Bitedefender 8.0.0.3), keine Änderung, auch nicht wenn ich Ausnahmen definiere
Wenn ich "Open Log File" anklicke, passiert nichts
Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,
@Walter67 Funktioniert es mittlerweile? Geht es um Docsafe oder myCloud?
Nein, noch nicht.
Es geht um Docsafe
@GregorW Kannst du Walter weiterhelfen?
@Walter67
Bitte entschuldige, dass das Thema immer noch offen ist. Ich habe mich gerade nochmals mit GregorW unterhalten, der der Experte in diesem Thema ist. Aktuell ist das Thema intern immer noch in Bearbeitung. Gregor wird sich aber hier in diesem Thema melden, sobald er mehr weiss.
Guten Tag zusammen, Endlich ein kurzes Update zu diesem Thema vom Docsafe Team. Wir haben (mit grösster Wahrscheinlichkeit) die Ursache für die Probleme gefunden, welche es ab und zu mit den Desktop Apps für Mac wie aber auch Windows gibt. Aktuell sind wir an der Erarbeitung einer Lösung dazu und hoffen diese möglichst bald ausrollen zu können. Liebe Grüsse, GregorW
Guten Tag zusammen, wir haben ein paar Anpassungen an der Desktop App vorgenommen und die Probleme sollten behoben sein. Bitte installiert diese nochmals neu, solltet Ihr noch Probleme mit der Mac oder der Windows Desktop App haben. Liebe Grüsse, GregorW,
Besten Dank @GregorW , scheint zu funktionieren!