Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.
Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
@Kienauppie92 schrieb:
@Livi45 schrieb:
Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
Das E-Mail Konto wird auf diesem nicht angepassten Gerät gesperrt, bei angepassten Geräte und dem WEB-Mail wird keine Sperrung durchgeführt !
In dem Fall sag mal was Du genau geändert hast wie zb. posteingang/postausgang/ports etc.
@Livi45 schrieb:Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
Sicher? Steht in der Erinnerung die du erhalten hast nicht explizit, dass sie nur dann relevant ist, wenn man die Änderung nicht bereits durchgeführt hat?
Mein Eindruck bei Kunden bisher ist nämlich folgender:
Ja, auch jene welche die Änderung durchgeführt haben bekommen die Erinnerung trotzdem! (Was ich übrigens für mühsam und unverständlich halte... aber ist halt Swisscom.)
ABER in dieser Erinnerung steht, dass sie nur für jene gilt, die die Einstellungen nicht bereits angepasst haben.
Liebe Bluewin Kundin, lieber Bluewin Kunde |
Vor einigen Wochen haben wir Sie über veralteten Einstellungen im Ihrem E-Mail-Programm informiert.
@cslu Du siehst also, leider nein.. |
@Livi45 schrieb:Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
Bei mir exakt das gleiche Problem. Habe alles nochmals überprüft und es stimmt alles!
@Livi45 schrieb:
Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
Wenn Du nichts machst, oder es tatsächlich noch E-Mail Konten irgendwo in einem Deiner E-Mail Programme hast welche nicht angepasst wurden, werden diese gesperrt.
Das WEB-Mail wird weiterhin funktionieren.
N.b. kann es sein dass das E-Mail Konto noch auf einem Handy oder einem Tablet vorhanden ist ?
Wenn Du die bekannten Geräte alle auf den neusten Stand gebracht hast werden ja später nur die vergessenen Gerät blockiert und dann kannst Du ja dort diese neu anpassen.
@Livi45 schrieb:
@cslu Du siehst also, leider nein..
Ok, das muss dann NOCHMAL eine neue Erinnerungswelle sein... weil zwischendurch gabs wirklich mal eine, bei welcher ohne Überprüfung alle nochmal angeschrieben wurden.
Hätte man sich demfall sparen können, wenn eh noch eine Erinnerungswelle MIT Überprüfung geplant war
Hallo Zusammen
Evt hast du auf deinem NAS einen Email Dienst aktiviert, welcher dich informiert wenn dein NAS Fehler aufweist.
Gruss Lorenz
Bei mir das selbe. ich brauche das Mail auf dem Smartphone und am Laptop. beide xfach überprüft. erhalte trotzdem die selbe Meldung.
@Nuthauraupp68 schrieb:
Bei mir das selbe. ich brauche das Mail auf dem Smartphone und am Laptop. beide xfach überprüft. erhalte trotzdem die selbe Meldung.
Bei den meisten Anwender habe ich das E-Mail Konto komplett neu installiert, einziger Hacke war das die meisten das Passwort nicht aufgeschrieben haben welches ja nicht das vom WEB-Mail und Kundencenter ist und es somit neu eröffnet werden musste.
@Livi45 schrieb:Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
@Kienauppie92 schrieb:
@Livi45 schrieb:
Swisscom fordert mich immer wieder auf, meine E-Mail Einstellungen zu aktualisieren, obwohl ich
das gemacht habe, so wie die das vorgeben - Schritt für Schritt geführt.Was passiert nun, wenn die Einstellungen, angeblich, immer noch nicht aktualisiert sind?
Das E-Mail Konto wird auf diesem nicht angepassten Gerät gesperrt, bei angepassten Geräte und dem WEB-Mail wird keine Sperrung durchgeführt !