Beim iPhone werden nur 135 MB benutzt und nicht so viel wie auf dem myCloud 5.6GB verwendet wird.
Ob das ein Fehler vom Android oder ein Einstellfehler ist ?
Ja bei meinem Galaxy S8+ belegt mycloud auch schon über 2GB an Speicher, mit Abstand am meisten. Google Drive das ich auch noch benutze, belegt niemals so viel Platz.
Uns war diese Problematik bisher noch nicht bekannt, weshalb wir über alle Informationen sehr dankbar sind. Es scheint, als ob auf Android Probleme bei der Löschung des Cache bestehen. Leider bleibt uns momentan nichts anderes übrig, als euch zu bitten den Cache manuell (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungsmanager - myCloud - Speicher - CACHE LEEREN) zu leeren. Die App sollte danach weiterhin wie gewünscht funktionieren und es solltet auch kein erneuter Login nötig sein. Wir möchten uns für die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen und bitten euch um ein wenig Geduld. Unsere Entwickler haben sich der Problematik bereits angenommen und wir sind zuversichtlich dieses Problem mit der nächsten Version wieder zubeheben.
Freundliche Grüsse
dont_p4nic (:
Hallo @Phantwo
Es tut leid, dass dieses Problem immernoch besteht. Leider scheint es immernoch keine passende Lösung dazu zugeben. Du kannst die Daten jedoch manuell ohne bedenken löschen um so wieder Speicher frei zumachen. Uns ist klar das dies keine dauerhafte Lösung des Problems darstellt weshalb wir uns die Problematik nochmals genauer anschauen werden. Bis dahin bitten wir dich um Verständnis und Geduld.
Freundliche Grüsse dont_p4nic (:
Dass auch die TV Air App so viel Speicher belegt kann ich jetzt jedoch nicht nachvollziehen. Bei mir sind "nur" rund 500 MB an Speicher belegt. Hast du evtl. Sendungen/Filme in der App heruntergeladen zum offline schauen? Anders kann ich mir jetzt fast 7GB nicht vorstellen?? Da ist was faul.
Die App heisst heute nur noch Swisscom TV Air im Play Store. Aktuellste Version ist 2.6.0.
Deine App scheint mir veraltet. Lade diese mal herunter, ausser du nutzt noch ein altes Smartphone?
Ja auch ein S4 sollte klar kommen. Benötigt wird lediglich Android 4.2 oder neuer. Es sollte in jedem Fall nur noch diese App genutzt werden, die andere wird nicht mehr weiterentwickelt. In dieser App kannst du bei Bedarf deine Aufnahmen auch herunterladen und offline schauen, benötigt dann aber entsprechend Platz :smileyvery-happy:
Hallo. Ist dieser problem irgendwenn korigiert ? ich hab auch daten 4gb und muss es von zeit zur zeiz löschen
for me why ? it was working smooth on my android phone when it was running on android version 6.0.1 however as I have updated to android version 7.1.1 whenever now I am opening the app it only loads a blank screen on the start up and crashes after a while automatically. How do I fix it?