• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Meine Homepage erscheint nicht

Tivackeuk10
Level 1
1 von 11

Hallo und guten Tag

Ich arbeite mit dem Magix Premium 10 und habe meine Homepage erstellt. Doch beim hochladen der Daten erscheint nichts. 

Was mache ich falsch. 

Danke für die Unterstützung

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
8 von 11

Bitte achte darauf die Files für die Website ins Verzeichnis public_html zu laden.

 

Gruss

 

Markus

10 Kommentare 10
DomiP
Super User
2 von 11

Siehst du eine Fehlermeldung oder nur einen weissen Screen?

 

Je nach dem kann es sein  dass du das falsche Verzeichnis öffnest. 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Tivackeuk10
Level 1
3 von 11

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich sehe nur einen weissen Bildschirm.

Gruss und schönen Tag

DomiP
Super User
4 von 11

Klingt wirklich wie ein Problem mit der Seite selber und nicht mit dem Homepage-Kasten.

Wie wäre deine Domain? Ich schaue mir das sonst gerne schnell an...

Wenn du sie nicht öffentlich teilen möchtest, kannst du mir sie auch per Privatnachricht senden.

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Tivackeuk10
Level 1
5 von 11

Danke für die Mühe.

www.metzgerkeller.com

Gruss und schönen Sonntag

DomiP
Super User
6 von 11

Hallo!

Der Server hat anscheinend kein Problem mit dem darstellen einer Seite. Haben Sie die Elemente korrekt hochgeladen? Was nutzen Sie für eine Technologie?

 

Wenn sie möchten, können wir auch bilateral per Privatnachricht nach einer Lösung suchen. Dann kann ich mir auch gerne mal die Verzeichnisstruktur via FTP ansehen. Eventuell liegt dort irgendwo der Hund begraben.

 

Irgendwie sollten wir das schon schaffen! 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Tivackeuk10
Level 1
7 von 11

Danke für das Angebot. Ich habe mich mittlerweile  entschlossen das ganze komplett neu aufzubauen.

Gruss und nochmals danke 

MarkusBe
Swisscom
8 von 11

Bitte achte darauf die Files für die Website ins Verzeichnis public_html zu laden.

 

Gruss

 

Markus

Tivackeuk10
Level 1
9 von 11

hallo

Nochmals Danke für Deine Antwort. Nachdem ich die Homepage nochmals neu aufgebaut habe, konnte ich diese veröffentlichen. Aber die Seiten werde nicht richtig dargestellt.

Im voraus schon mal ein Dank für die Unterstützung

MarkusBe
Swisscom
10 von 11

Überprüfe bitte nochmals, ob die Bilder auf im richtigen Ordner vorhanden sind.

 

In Chrome kannst du mit Shift - Control - I oder über Weitere Tools - Entwicklertools sehen, was die Fehler verursacht. Wenn du dort z.B. auf Network gehst, siehst du, was geladen wird. Oder was eben nicht.

 

Gruss

 

Markus

DomiP
Super User
11 von 11

Wie @MarkusBe bereits vermutet hatte, liegt es an den Bildern:

 

metzger.PNG

 

Irgendetwas stimmt mit diesen noch nicht - checke deine Ordnerstruktur, da es mich dünkt, dass "/index_htm_files" nicht unbedingt nötig ist. Eher "img" wird verwendet.

Was auch dubios erscheint, ist, dass einige Bilder trotzdem angezeigt werden - aus dem selben Ordner - eventuell schreibst du etwas falsch? Anstelle von PNG JPG oder JPEG nutzen?

 

Tipp am Rande: Eine Webseite zu betreiben, die ohne Bilder nicht funktionieren würde ist nicht so vorteilhaft! Wenn die Seite im "Datensparmodus" geöffnet wird, wird dir nichts mehr korrekt angezeigt! Ich würde, wenn ich dich wäre, auf ein CMS wie WordPress umsteigen...

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Nach oben