Bei 'My KMU Office' werden die DTMF Töne nicht übertragen. D.h. man kann sich in CallCentern nicht durch die Menus durchwählen.
Gibt es dazu eine Einstellung, die beachtet werden muss?
Hallo und willkommen im Forum.
Mit welchem Telefon hast Du das festgestellt? Hast Du auch bereits mit einem anderen Telefon getestet?
Gruss compa
OK, welches Telefon Modell? Gehts mit einem anderen analogen Telefon auch nicht?
Ist es der Centro Business 1 oder 2?
es geht auch mit anderem analogem Telefon nicht.
Weiss nicht, ob Centro Business 1 oder 2
Gibt es ein generelles Problem mit der DTMF Übertragung bei My KMU Office?
CB 1 + 2 sehen so aus:
https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/hilfe/geraet/centro-business-einrichten.html
Mir ist kein DTMF Nachwahl Problem mit my KMU Office bekannt.
Es kann sein das auf Deinem Telefon die DTMF Nachwahl eingeschaltet werden muss. Früher war das bei einigen Telefonen notwendig.
Trotz mehrmaliger Nachfrage hast Du immer noch nicht angegeben mit welchem analog Telefon Modell Du getestet hast?
Beim nachwählen von Ziffern während dem Gespräch, für IVR Steuerungen zB. für die Combox, kann man die DTMF Töne selbst hören und so feststellen ob das Telefon die Töne sendet.
Hörst Du die Töne bei der Nachwahl?
Es ist ein analoges DECT Gigaset angeschlossen.
Ich habe nun noch auf 0800 800 800 angerufen, dort funktioniert es mit den DTMF Tönen problemlos.
Scheint also kein Problem mit meinem Telefon zu sein.
Danke für Deine Hilfe!
was soll ich nachschauen, es funktioniert ja prinzipiell