Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?
danke für die Hilfe,
Freundliche Grüsse
Christa Zimmermann
Swisscom Shop oder Swisscom Hotline
Oder auch selbst, im Kundencenter.
Swisscom Shop oder Swisscom Hotline
Oder auch selbst, im Kundencenter.
@Christazi schrieb:
Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?
Welches Abo ist den OHNE Roaming ?
@POGO 1104 schrieb:
@Christazi schrieb:
Möchte auf das neue Abo. OHNE Roaming wechseln, wo kann ich das machen?
Welches Abo ist den OHNE Roaming ?
Kann eigentlich nur Swiss Mobile Flat für 65.- sein.
Ich glaube er meint das Abo wo man kein Roaming mehr hat ohen begrenzung in DE usw.
Du kannst es unter bestimmten Vorausetzungen selbst im Kundencenter ändern oder an der Hotline 🙂
Ich habe gestern im Kundencenter auf das neue Abo gewechselt. War gestern schon möglich.
Hat auch bei meinen zwei "L" auf inOne mobile go inkl. MultiDevice funktioniert.
Interessant ist im Kundencenter noch der Hinweis auf die SMS und MMS.
Habe gerade gesehen wenn jetzt das "inOne mobile go" aktiviert ist das in der EU erst ab 28.2.2019 die Datenmenge erhöht wird, werde noch den Support kontaktieren nicht wenn man jetzt in die EU geht auf einmal Kosten anfallen da momentan im Kundencenter und Cockpit die Datenmenge mit 100MB angegeben wird.
Ok, ja das ist richtig, Danke für den Hinweis .
Jedenfalls momentan komm ich gar nicht in das Kundencenter, wollte noch mal nachschauen, wo die genauen Daten von der EU sind.