Wieso ist beim Wechsel von meinem Handy inOne mobile S auf inOne mobile go neu der Betrag -Fr.10 nicht mehr auf der Rechnung
mfg
Roland Troller
Neu gibt es auch bei Swisscom keine vergünstigten Geräte mehr. Aus dem Grund wurde dieser Rabatt in den neuen Abos auch abgeschafft.
Die Kunden haben die Wahl, auf dem alten Abo bleiben mit Rabatt oder umsteigen auf ein neues Abo und den Rabatt verlieren.
Neu gibt es auch bei Swisscom keine vergünstigten Geräte mehr. Aus dem Grund wurde dieser Rabatt in den neuen Abos auch abgeschafft.
Die Kunden haben die Wahl, auf dem alten Abo bleiben mit Rabatt oder umsteigen auf ein neues Abo und den Rabatt verlieren.
Ich habe vor 2 Jahren das NATEL xtra infinity 2.0 Abo mit einem Gerät gekauft. Nun ist der Vertrag ausgelaufen und ich würde ihn gerne ohne Gerät verlängern. Vor einem Monat war dies noch möglich, aber jetzt, wo mein Vetrag ausgelaufen ist, finde ich es nirgends mehr. Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
Am besten Nr. 0800 800 800 kontaktieren !
Seit der Einführung von inOne Mobile Go, gibt es die Abooption "ohne Gerät" nicht mehr
@seraphan schrieb:
Seit der Einführung von inOne Mobile Go, gibt es die Abooption "ohne Gerät" nicht mehr
Doch das funktioniert immer noch indem man unter (eigenem bestehenden) ABo siehe Link, unten bei den Optionen klickt und man wird dann automatisch in sein Kundencenter umgeleitet mit weiteren Optionen, habe selber bei mir und anderen Anwender das schon mehrmals gemacht.
Bei den "alten" ABo ist am besten die Hotline 0800 800 800 zu kontaktieren.
Ok. Ich muss mich klarer ausdrücken. Die Option ohne Gerät -10.- gibt es nicht mehr.
@seraphan schrieb:
Ok. Ich muss mich klarer ausdrücken. Die Option ohne Gerät -10.- gibt es nicht mehr.
Wegen dem habe ich geschrieben in diesem Fall direkt mit der Nr. 0800 800 800 kontakt aufnehmen !
Vielleicht musst Du Dir eine andere ABo Variante ansehen.