• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

samsung flip3

ashley2012
Level 1
1 von 5

bei meinem 1jahr alten Flip3 löst sich bein knick die folie auf dem Innenbildschirm

 

was soll ich tun?

 

einsenden will ich es nicht da es nur an dieser depperten Folie liegt

 

411.fr sind noch offen von dem Gerät...

 

neues Handy von der A serie holen.

 

die hotline meinte die folie selber zu wechselb kriegen nicht mal die profis hin.. warum ich mir dieses Handy geholt habe...

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 5

@ashley2012 

 

Doch, Samsung sollte diese ohne Probleme wechseln können und das machen sie auch! Viele Geräte mit faltbaren Displays haben dieses "Problem". In Zürich in der nähe vom Sihlcity gibt es ein Samsung Repair Center. Dort kannst du das Gerät auch vorbei bringen und kannst es möglicherweise nach einigen Minuten wieder mitnehmen. 

Editiert
4 Kommentare 4
Samsi
Super User
2 von 5

@ashley2012 

 

Doch, Samsung sollte diese ohne Probleme wechseln können und das machen sie auch! Viele Geräte mit faltbaren Displays haben dieses "Problem". In Zürich in der nähe vom Sihlcity gibt es ein Samsung Repair Center. Dort kannst du das Gerät auch vorbei bringen und kannst es möglicherweise nach einigen Minuten wieder mitnehmen. 

Editiert
ashley2012
Level 1
3 von 5

leider lebe ich nicht dort habe mir selner folien gekauft warte bis sie kommen werde dann genau 1x wechseln hält es dann wieder nicht lange werde ich mir ein A modell holen

Samsi
Super User
4 von 5

@ashley2012 

 

Theoretisch kannst du das Gerät auch ohne Folie nutzen, beachte aber dass das Display von Faltgeräten weich und sehr empfindlich ist. 

ashley2012
Level 1
5 von 5

das weiss ich darum ja leider ist meine folie noch.nicht angekommen sonst hätte ich es längst gewechselt

Nach oben