Vertragsverlängerung Natel

Sternharry66
Level 1
1 von 4

Hallole Forum.

Hatte über My Swisscom angefragt wegen Vertragsverlängerung.  Damit ich den gleichen Vertragsumfang weiterführe, hat man mir eine Kostenreduktion von 23.95 CHF auf das Blue Mobile L angeboten. Dazu noch der Bezug eines neuen Natel zu den jetzt gültigen Konditionen. ( Samsung Galaxy 24 Ultra 512GB  für 43,70 CHF für 24 Monate )

 

Bin dann zum Swisscom shop um das Fest zu machen. Dort allerdings verweigerten Sie mir die Finanzielle Reduktion????

Im Nachherein wird mir der Bonus auch nicht mehr gewährt, mit der Begründung ich könne nicht 2x  den Vertrag verlängern. Hat das System ? Fühle mich sehr verars.......t

Editiert
3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

@Sternharry66 

 

Nein, dass das System hat würde ich so nicht sagen, eher... Da weiss die linke Hand nicht was die rechte tut, bzw. die Aussage im Chat ist nicht korrekt.

 

Es ist aber in der Tat nicht üblich, dass du einen Bonus für eine Vertragsverlängerung und gleichzeitig ein vergünstigtes Handy beziehen kannst. Entweder oder...? Denn unter dem Strich ist es 2x einen Bonus. Man verlängert und bekommt den Bonus oder man verlängert und bezieht ein neues Smartphone, aber nicht beides. 

Editiert
Sternharry66
Level 1
3 von 4

Habe den ganzen Vorgang sogar schriftlich im Chat-verlauf......

 

Samsi
Super User
4 von 4

@Sternharry66 

 

Sonst ruf die Hotline an und schildere das alles oder drucke den Verlauf aus und kannst nomals im Shop nachfragen. Aber wie gesagt, normal ist das so also nicht dass man 2x einen Bonus bekommt. 

Nach oben