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Family Benefit

Pirf
Level 3
1 von 7

Hallo.
Ich habe vor ca. 4 Sunden eine zweite Benefitnummer (Mobile M) im Kundencenter erfasst. 

Noch immer steht: Einladung ausstehend

Leider ist bisher noch keine Einladung erfolgt.

 

Dauert das länger als 4 Stunden oder was ist zu tun?

Support kann nicht helfen.

Danke

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 7

@Pirf 

 

Hast du auf dem zweiten Mobile keine SMS erhalten?

 

Anyway, aktuell scheint es wegen der Umstellung einige Probleme in den Systemen von Swisscom zu geben. Versuche es bitte morgen nochmals und falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur der Weg via Support Tel. 0800 800 800 resp. den Chat-Bot Sam, falls du Simply Digital Option hast.

6 Kommentare 6
hed
Level 7
Level 7
2 von 7

@Pirf 

 

Hast du auf dem zweiten Mobile keine SMS erhalten?

 

Anyway, aktuell scheint es wegen der Umstellung einige Probleme in den Systemen von Swisscom zu geben. Versuche es bitte morgen nochmals und falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur der Weg via Support Tel. 0800 800 800 resp. den Chat-Bot Sam, falls du Simply Digital Option hast.

Pirf
Level 3
3 von 7

Danke. Mache ich 👍

RaphaelG
Level 6
4 von 7

Hat es zwischenzeitlich geklappt @Pirf?
Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
ChristophZw
Level 1
5 von 7

Ich habe das gleiche Problem. Extra das Abo in ein blue Mobile S gewechselt und anschliessend eingeladen. Das entsprechende Einladungs-SMS kommt aber nicht an... hab schon das versucht wieder zu löschen und neu zu einzuladen. Ohne Erfolg.

Freujeiwur23
Level 1
6 von 7

Bei mir dasselbe, was kann ich tun?

hed
Level 7
Level 7
7 von 7

@Freujeiwur23 

 

Siehe Post #2

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