Hallo.
Ich habe vor ca. 4 Sunden eine zweite Benefitnummer (Mobile M) im Kundencenter erfasst.
Leider ist bisher noch keine Einladung erfolgt.
Dauert das länger als 4 Stunden oder was ist zu tun?
Support kann nicht helfen.
Danke
Hast du auf dem zweiten Mobile keine SMS erhalten?
Anyway, aktuell scheint es wegen der Umstellung einige Probleme in den Systemen von Swisscom zu geben. Versuche es bitte morgen nochmals und falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur der Weg via Support Tel. 0800 800 800 resp. den Chat-Bot Sam, falls du Simply Digital Option hast.
Hast du auf dem zweiten Mobile keine SMS erhalten?
Anyway, aktuell scheint es wegen der Umstellung einige Probleme in den Systemen von Swisscom zu geben. Versuche es bitte morgen nochmals und falls es dann immer noch nicht funktioniert, bleibt nur der Weg via Support Tel. 0800 800 800 resp. den Chat-Bot Sam, falls du Simply Digital Option hast.
Danke. Mache ich 👍
Hat es zwischenzeitlich geklappt @Pirf?
Liebe Grüsse, Raphael
Ich habe das gleiche Problem. Extra das Abo in ein blue Mobile S gewechselt und anschliessend eingeladen. Das entsprechende Einladungs-SMS kommt aber nicht an... hab schon das versucht wieder zu löschen und neu zu einzuladen. Ohne Erfolg.
Bei mir dasselbe, was kann ich tun?