• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Blue Security, ich habe das nicht bestellt, bitte stornieren sie das sofort, danke

Weusseuyautz35
Level 1
1 von 5

Ich habe das blue security nicht bestellt, bitte sofort stornieren danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
r00t
Super User
2 von 5

Hi @Weusseuyautz35 

Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum gelandet. Wir sind nicht Swisscom, sondern Kunden wie du. Wir können deshalb keine Stornierung durchführen.

 

Wende dich für dein Anliegen direkt an Swisscom: 0800 800 800 oder eine der Möglichkeiten unter swisscom.ch/kontakt

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
4 Kommentare 4
r00t
Super User
2 von 5

Hi @Weusseuyautz35 

Du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum gelandet. Wir sind nicht Swisscom, sondern Kunden wie du. Wir können deshalb keine Stornierung durchführen.

 

Wende dich für dein Anliegen direkt an Swisscom: 0800 800 800 oder eine der Möglichkeiten unter swisscom.ch/kontakt

 

LG

r00t

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
gian
Level 3
3 von 5

@Weusseuyautz35  schrieb:

Ich habe das blue security nicht bestellt, bitte sofort stornieren danke.


Auch die Swisscom könnte mit sowenig Angaben nichts anfangen. Hier im Userforum helfen User Usern und Swisscom-Mitarbeiter sind höchst zufällig einmal privat im Forum. Details wie Adresse, Telefonnummern und E-Mail-Adressen gehören auch nie in ein öffentliches Forum, das alle Menschen auf der Welt mit Zugang zum Forum lesen können und die Daten für kriminelle Dinge missbrauchen könnten.  

 

Wenn ich nicht selbst eine Lösung finde, rufe ich bei Swisscomproblemen den Kundendienst an oder bespreche das Problem in einem Swisscom Shop. 

Geingaplir74
Level 2
4 von 5

Wurde mir auch durchs Hintertürchen verrechnet. Als erstes noch mit krerativen Rabatten, sodass es nicht auffällt. Sobald aber meine Geräte abbgezahlt waren, wurde es zum vollen Preis verrechnet und per Zufall blieb der Rechnungsbetrag durchgehend genau gleich. Kundenservice bleibt leider stur und pocht auf Bestelleingang seitens Kunde. Als ob Swisscom Mitarbeitende keine Möglichkeit haben Bestellungen für Kunden über das Kundenkonto auszulösen. Wurde um mehrere 100.- betrogen. Elender Saftladen

r00t
Super User
5 von 5

Hi @Geingaplir74 

 

Wenn du davon ausgehst, dass dir dies ein Swisscommitarbeiter "böswillig" durchs "Hintertürchen" bestellt hat, würde ich an deiner Stelle mal hier eine Reklamation direkt an Swisscom senden. Für grössere Erfolgschancen und kulanteres Verhalten seitens Swisscom, verzichte auf Begriffe wie "elender Saftladen" - da hätte ich als Mitarbeiter auch keine Lust, dir irgendwie entgegenzukommen. Kühle Köpfe kommen am weitesten. Ich bin mir sicher, dass ihr da eine Lösung finden werdet.

 

Worst case gibts die Ombudscom, aber ich bin gerade nicht sicher, ob blue-security als Mehrwertdienst gilt.

 

Viel Erfolg &

LG

r00t

 

01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
01001100 01000111 00001010 01110010 00110000 00110000 01110100
Nach oben