Wohn genau wegen dieser neuen Limitierung hadern sie bei uns in der Firma, endlich die Handys der Aussendienstler von Sunrise wieder zurück zu Swisscom zu wechseln!
Ich muss sagen, ich bin bei Sunrise schon gedrosselt, aber ab dem ersten Kilobyte! 60 GB wäre ich kaum in der Lage zu übertragen bei diesem Speed! Mit dem Sunrise Handy vom Geschäft einen Speed- Test gemacht: 0,5 MBit/s Download, das private (auf dem Swisscom- Netz) bringt >600 MBit/s.
Unsere Business Hand'ys bei Sunrise sollten angeblich "5G-Highspeed" liefern... ich weiss nur nicht wo, vielleicht irgendwo an der Zürcher Bahnhofstrasse...
Also, ich kann die verärgerten Businesskunden der Swisscom wegen der neu eingeführten Limite und Drosselung schon verstehen, allerdings dann überstürzt den Anbieter zu wechseln zu Sunrise, damit tun sie sich definitiv keinen Gefallen.
Ich kämpfe fast täglich mit dem miesen Sunrise- Netz, die Versorgung inhouse ist katastrophal, aber auch outdoor lässt das Netz sehr zu wünschen übrig, ich fliege an Orten beim Telefonieren raus, wo ich mit Swisscom noch nie das geringste Problem hatte.
Also die Firmen sollten sich überlegen, ob sie wirklich zum Billig- Anbieter Sunrise wechseln wollen. Was bringt einem unlimitiertes Internet, wenn man dann mit GPRS- Speed surft?