Ich weiß, dass diese Frage bereits beantwortet wurde, aber ich füge meine Stimme zu diesem Problem hinzu: Ich bin Schweizer Staatsbürger und habe 20 Jahre in den USA gelebt. Mein Telefon und mein gesamtes digitales Leben sind an den AppStore in den USA angeschlossen, daher ist eine Verlagerung des AppStore-Standorts in die Schweiz keine Option. Wie jemand sagte, sind alle anderen Apps, die ich brauche, Migros, Post usw. verfügbar; Schade, dass Swisscom nicht erreichbar ist.
Hapreuga98

- Adhésion
- Niveau1
- Points4
- Contributions0
- Solutions0
@DomiP Mein Freund, du fügst dieser Unterhaltung nichts Wertvolles hinzu. Alles, was Sie sagen, wurde entweder schon einmal gesagt oder ist schlichtweg falsch.
Wenn Sie mich oder irgendjemanden aus Europa nicht als Kunden haben wollen, sind Sie ein hoffnungsloser Fall. 40 % der Schweizer Einwohner sind Ausländer. Das ist fast die Hälfte Ihres Kundenstamms.
Dies ist eine häufig nachgefragte Funktion.
Zum Beispiel gibt es einen anderen Beitrag zum genau gleichen Thema, wo noch einmal Die Probleme beim Wechsel Ihrer Region werden zusammengefasst. Dann gibt es noch [noch einen weiteren Beitrag mit demselben Thema](https://community.swisscom.ch/t5/Archiv-E-Mail-Apps/mySwisscom-App-fehlt-im-Apple-Store-Deutschland/td-p /633748). Und das sind nur die lautstarken Benutzer, die bereit sind, diesen Müll in Kauf zu nehmen. Zusätzlich gibt es diesen Beitrag, in dem Sie vorgeschlagen haben, eine zweifelhafte APK herunterzuladen für eine andere Swisscom-App von einer „weitgehend sicheren“ Website. Offenbar will Swisscom nun Viren auf den Geräten ihrer Nutzer installieren.
Das ist nicht deine Entscheidung, mein Mann. Fragen Sie einen Manager, ob 40 % der möglichen Kunden „die Mühe wert“ sind.
Auf Wiedersehen.
Die Wohnadresse spielt dabei keine Rolle. Das Problem ist der Verlust von Daten, Musik usw. wenn Sie den App Store wechseln. Wenn Sie durch diesen Thread zurückscrollen, werden Sie feststellen, dass viele, viele Schweizer Unternehmen ihre Apps in internationalen App-Stores verfügbar machen, und sogar einige der anderen Swisscom-Apps sind international verfügbar!!!
Ich verstehe immer noch nicht, warum es für Swisscom so schwierig ist, diese Änderung vorzunehmen und Ihre Kunden zu bedienen!
Grüße,
Davy
Ich verstehe nicht, was du meinst. Der ursprüngliche Beitrag stammt vom 08.10.2020, also vor 2 Jahren und 3 Monaten.
Zweitens funktioniert die „Lösung“ „Einfach die Region ändern“ nicht. Es ist nicht so einfach wie 1 2 3, die App Store-Region zu ändern: Wenn Sie laufende App Store-Abonnements haben, haben Sie Pech – Sie können Ihre Region nicht ändern.
Die richtige Lösung ist, dass Swisscom sich zusammenreißt und diese unnötige und kundenverteufelnde Regionssperre abschafft. Der Anwendungsfall besteht für jeden einzelnen in der Schweiz lebenden Ausländer.