rueff

  • Adhésion
  • Niveau1
  • Points10
  • Contributions2
  • Solutions0
  • Perte de signal

  • Bonjour à tous! Depuis ce soir, j’ai le problème de devoir… environ toutes les 1 à 2 minutes. Je perds le signal, dès que je change de chaîne il est à nouveau là pendant 1 minute…
    Le redémarrage et la réinitialisation n’aident pas…
    Le vérificateur de réseau dans l’aide ne montre aucun problème…
    Peut-être que quelqu’un a une expérience avec ce problème ???
    Salutation

    Afficher la langue d’origine (Allemand)
    • Liebe User

      Erstmals möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Hilfe und die Geduld bedanken.

      Unsere Techniker arbeiteten zusammen mit dem Lieferanten im 24h Betrieb und führten mehrere Tests durch, um das Fehlerbild zu eruieren.
      Die Ursache konnte am 28.03.2014 definitiv gefunden und beseitigt werden. Die TV Einschränkungen waren aufgrund eines Softwarefehlers auf einem unserer Router im Netz zurückzuführen.
      Auch in diesem Fall hat es sich wieder einmal gezeigt, dass die Beteiligung der Community-User für das genaue Feststellen des Fehlerbildes enorm wichtig ist. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

      Der TV Service steht nun wieder in gewohnter Qualität zur Verfügung.

      Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      AndresF