Ich habe das auch versucht. Im bluewin-webmail gibt es nun Archiv Ordner nach Jahrgang, diese werden aber sonst nirgends synchronisiert. Also Android / Outlook / usw. bleiben leer.
Umgekehrt, von Android nach Archiv geht es.
pitbs

- Adhésion
- Niveau2
- Points249
- Contributions6
- Solutions0
- Dans Archiv-ordner
- Dans Blauer Fernseher
Also ich habe es mit dem Chat versucht. Der Bot hilft einem nicht wirklich weiter. Klicke einfach weiter zur persönlichen Beratung. Das geht halt ein Moment…
aber dann war die Beratung sehr gut. Wenige Minuten später war meine Anpassung erledigt und mein Blue TV ist gekündigt.
Neu sieht die Maske zum Festnetz künden so aus:
Dann folgt ein Aufruf "wollen sie wirklich…….
Bitte liebe Swisscom Web-Designer, könnt ihr nicht ein Schweizer Telefon als Bild auswählen, anstatt ein solches Spielzeug?
Ja genau liebe swisscom. Da habe ich doch, ein nicht gerade günstiges Abo, und trotzdem ist die halbe Seite beim Web Mail unbrauchbar wegen Werbung……
Ich mache das auch mit dem Hauptschalter. Seit Strom sparen angesagt ist, habe ich alle Geräte an einer Steckerleiste mit Schalter angeschlossen, diese schalte ich jede Nacht aus. Nun ist es heute schon zum zweiten Mal passiert, dass eine ganz neue SSID auf der Box ist und natürlich ein neues Passwort. Das Passwort habe ich auf myswisscom gefunden.
Möglicherweise gibt es eine art Zähler, der die Box nach zu vielen Resets zurücksetzt? Eine Antwort habe ich noch nicht gefunden….Ich versuche jetzt auch den Namen manuell zu ändern und das Passwort zu verstärken, vieleicht hilft das.wäre halt noch schon wenn man dazu auch etwas unter “Hilfe” finden würde……