@Wallfab & @smart72 Generell gilt First-in-First-out. Das behaupte ich nicht, sondern das System baut darauf auf. Wieso es einzelne Bestellungen gibt, die nicht nach diesem System funktionieren, bin ich überfragt. Da kann ich echt nur spekulieren aber das hilft keinem weiter. Was ich machen kann ist die Einzelfälle mal prüfen lassen. Also fall ihr zwei konkrete Bestellungen (gleiches Model, gleiche Speichergrösse, gleiche Farbe) habt und das später bestellte früher geliefert wurde, dann könnt ihr mir dies via Privatnachricht senden (bitte beide Bestellnummern angeben). Ich werde dies gerne prüfen und versuchen eine Erklärung zu finden.
An Alle: Bitte nicht einfach Bestellnummern senden und schreiben “Kannst du bitte prüfen wann meins kommt”. Ich versuche hier nur herauszufinden ob und wieso es solche Bestellungen gibt, die anscheinend das First-in-First-Out übergehen.
@The DarkAngel Wieso andere Retailer mehr erhalten oder schneller liefern, kann ich nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass wir bestrebt sind, die Geräte so rasch als möglich an den Mann/die Frau zu bringen.
Persönlich glaube ich nicht, dass irgend ein Wording oder Statement von mir euch hilft die Wartezeit zu verkürzen und ich möchte euch auch absolut keine falsche Vorstellungen oder Hoffnungen machen und hier irgendwelche geschätzten Lieferzeiten posten. Würde vielleicht für den Moment helfen aber wenn dann das Gerät trotzdem nicht kommt, wäre der Frust grösser.