PascalW

- Points2093
- Posts203
- Solutions23
Seit 5 Jahren arbeite ich bei der Swisscom (Schweiz) AG als Customer Consultant im Privatkundenbereich, wo ich telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden beantworte. Seit März 2012 betreue ich die Supportcommunity als Moderator und stehe neu auch über unsere Social Media mit den Kunden im Dialog. *****************************************************************************************************************************************************************
Ich spreche: Deutsch, Englisch und Französisch (Kenntnisse im Aufbau) ***************************************************************************************************************************************************************** Meine „Gadgets“ -
Mobiles: Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Note III //
Tablets: iPad Mini, Microsoft Surface RT //
Sonstiges: Swisscom TV, Playstation 4, Xbox One, Sony Playstation Vita und und und... *****************************************************************************************************************************************************************
Interessen: Fussball, Filme/Kino, Musik, Comics, Games, Technik allg. & Fotografie/Bildbearbeitung
*****************************************************************************************************************************************************************