Lord_Zeratul
- Beitritt
- Level3
- Punkte575
- Beiträge65
- Lösungen3
- In Vod
Vod
Hallo swisscom verlangt zu viel für VOd-Filme. Der Film Dune kostet beispielsweise 25,90 Fr., was sehr teuer ist. und der Film ist noch nicht einmal fertig. Plötzlich Abspann für den Film, obwohl die Geschichte noch nicht fertig ist. Es ist ein Diebstahl, einen so hohen Preis festzulegen, wenn Vods im Allgemeinen zwischen 6 und 8 Franken kosten.
- In An dem Tag
Unerwünschte Nachricht auf bluewin.
Hallo, vor ein paar Tagen erschien eine Meldung auf der bluewin-Seite. Eine Kündigung ist nicht möglich und ich kann bluewin nicht mehr nutzen und kann daher meine Mails nicht mehr sehen. Warum verlangt Swisscom vom Benutzer die Installation eines Systems, das ich nicht möchte? Swisscom versucht, ihre Kunden abzuschrecken.
- In Wiederholung
- In Les Premiums
Les Premiums
Guten Morgen,
Ich habe seit Mai ein Premium-Abo. Was war meine Enttäuschung, als ich sah, dass die Kanäle in diesem Strauß nicht aufgezeichnet werden konnten. Warum, denn manchmal möchte man eine Show sehen, aber der Zeitplan ist nicht der beste. Ich werde immer noch nicht mitten in der Nacht aufstehen, um fernzusehen. Ob auf OCS und Syfy, Discovery und Science. Also welche Lösungen. Wenn dies nicht möglich ist, besteht die einzige Lösung darin, mein Abonnement zu kündigen.
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag noch.
- Lösungmarkiert von Lord_Zeratul
Blockieren unerwünschter Anrufe
Guten Morgen,
Ich weiß, dass wir unerwünschte Nummern blockieren können. Doch die Callcenter haben einen Trick gefunden, um die Blockade zu umgehen.
Sie rufen sich gegenseitig anonym an und es ist keine Sperrung möglich, da man eine Nummer benötigt. Aber hat Swisscom eine Lösung, weil wir mehrmals am Tag belästigt werden und was zu tun ist? Bitte geben Sie mir, wenn möglich, eine Lösung. Dank im Voraus
Internetbrowser auf Swisscom Box 2.0+
Hallo, es ist nicht möglich, über die Swisscom Box 2.0+ im Internet zu surfen, daher frage ich mich, wann dies möglich sein wird.
Bei der Konkurrenz ist das möglich. Warum bietet Swisscom keinen Internetzugang über einen leistungsstarken Browser auf der Box an?
DANKE