Guten Morgen!
Dies ist das Swisscom Produktforum. Wenden Sie sich am besten direkt an ein Philips-Forum und geben Sie die Bezeichnung Ihres Fernsehers an (d. h. Modellnummer und Baujahr).
Derzeit ist es nicht möglich, Disney+ direkt auf Ihrem Swisscom TV zu installieren.
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
- Lösungmarkiert von NathalieSI
wie oben in der Nachricht von @DomiP zitiert
" Dies ist das Produktforum von Swisscom. Wenden Sie sich am besten direkt an ein Philips-Forum und geben Sie dabei die Bezeichnung Ihres Fernsehers (z. B. Modellnummer und Baujahr) an. Derzeit ist es nicht möglich, Disney+ direkt auf Ihrem Swisscom TV zu installieren. „
Hinweis: Philips: abhängig von der Marke des installierten Fernsehers
Lesen Sie auch die Bemerkung von @Lapinou in der aktuellen Diskussion vom 4. Februar 2021
[Anpassung der Kanäle blue TV per 03.02.2021 - Seite 2 - Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Cha%C3%AEnes-contenus/Ajustement-des-cha%C3%AEnes-blue- TV -au-03-02-2021/td-p/653340/page/2)
_"… der Markt beginnt gesättigt zu werden und die Zukunft ist VOD. Was gut wäre, wäre die Integration anderer Dienste als Netflix (Disney+, StarzPlay etc.) in Abonnements. _ Das wird getan in Frankreich. Außerdem hat Canal+ in der Schweiz gerade StarzPlay zu den Kinoabonnements und dem QoQa-Angebot hinzugefügt (für 35.-). _Andererseits, was ich nicht normal finde, ist, dass Game One so zu Top Français+ hätte hinzugefügt werden können, kleine Schwester J-One.
Lesen Sie auch die Antwort von @NathalieSI Moderator Swisscom vom 18. November 2020
[Gelöst: Play Suisse vom 7. November - Seite 2 - Swisscom Community](https://community.swisscom.ch/t5/Cha%C3%AEnes-contenus/Play-Suisse-d%C3%A8s-le-7 - November/td-p/637375/page/2)
“… Bezüglich Disney+ bieten wir diese Anwendung noch nicht an. Wir stehen jedoch mit verschiedenen Anbietern in Kontakt, darunter auch Disney. Wir werden zu diesem Thema so schnell wie möglich kommunizieren… .”
eine weitere Diskussion zum gleichen Thema
Gelöst: Wann man Disney+ abonnieren sollte – Swisscom Community
“Sie können Disney+ über iTunes (wenn Sie ein iPhone haben) oder Google (mit einem Android-Gerät) bezahlen. Mit iTunes und Google können Sie die Zahlung über Ihren Mobilfunkanbieter konfigurieren”
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca