@Doremi - Aber ich habe nur geklickt, um mehr Details zu meiner „Beförderung“ zum großen Rosenritter zu erfahren, und da bin ich auf Deutsch umgestiegen … J Ich habe dann wieder auf Französisch geklickt und bin gelandet auf einer Seite, die nicht die Übersetzung, sondern etwas anderes war … Ich hatte die Nase voll und schloss die Nachricht …
Ich habe nichts unternommen, um auf Deutsch zu wechseln und die folgende Nachricht von Black Mamba auf Deutsch zu erhalten!!!!
Mein Profil in der Community ist klar: Ich möchte – um nicht zu sagen „wollen“ – die französische Version. Wenn ich kurzzeitig auf Deutsch umsteigen möchte, tue ich das bewusst und wechsle dann wieder auf Französisch …
Nun, ich habe eine WhatsApp an Swisscom gesendet, um das Problem zu lösen, und erfahren, dass sich ein „Swisscom-Bot“ darum kümmert und mir innerhalb von 30 Minuten antwortet…. was fast erledigt ist.
Wenn jemand weiß, was ein „Swisscom Bot“ ist, wäre ich dankbar, wenn er mich aufklären könnte.
Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber diese Vormachtstellung des Deutschen fängt an, mich ernsthaft zu ärgern… und das nicht nur bei Swisscom!!!!