@SamuelD schrieb:
Info:
Swisscom aktualisiert laufend die Infrastrukturen, um Kund*innen auch zukünftig den bestmöglichen Service zu bieten. Zwischen Dienstag, 19. Oktober 2021 und Donnerstag, 21. Oktober 2021 führt Swisscom nachts geplante Wartungsarbeiten durch. Infolge dieser löscht es auf Swisscom blue TV vereinzelt geplante Programmierungen von Serienaufnahmen. Die vorhandenen Aufnahmen sind von den Wartungsarbeiten nicht betroffen. Swisscom empfiehlt, die geplanten Serienaufnahmen zu überprüfen und falls notwendig neu aufzunehmen. Swisscom bemüht sich, die Auswirkungen möglichst gering zu halten. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
@SamuelD Bekommen diese Info nur die Swisscom Kunden, die sich in der Community rumtreiben, oder denkt man auch an die anderen 99.9 % der Kunden, die evtl. Serien Aufnahmen programmiert haben, und dann spätestens in einer Woche, wenn es zu spät ist bemerken, dass ihre Aufnahmen nicht getätigt wurden?
Deine info sollte auch auf allen TV Boxen angezeigt werden (für was gibt es wieder die Stürungsmeldungsfunktion auf den TV Boxen? ), oder die Info wenigstens über eine SMS und/oder Email erfolgen.