Beuprieno83

• Beitritt
  • Level1
  • Punkte0
  • Beiträge2
  • Lösungen0
  • Ich lese immer Bilder der Darsteller. Ich brauch INFOS! Bilder sind mir nicht so wichtig. Aber wer da eigentlich welche Rolle spielt, das ist nun wirklich keine Nebensache.
    Ach ja, und wo wir grad dabei sind: Was mich auch immer interessiert hat, wer spricht eigentlich die Synchronisationen. Das ist eigentlich auch eine klasse Leistung, die überhaupt nicht gewürdigt wird…

• NEIN!
    Dass weisse Schrift auf Schwarzem Grund schlechter lesbar ist, sollte jedem GUI-Entwickler bekannt sein.
    Zudem: da ich des Lesens mächtig bin, brauch ich da keine Bilder. Ich will Infos. Wo sind zum Beispiel die Infos zu Regisseur und Darstellern? Find ich nicht mehr. War mich bisher auch wichtiger, als irgend eine Szene aus dem beschriebenen Film im Bild dargestellt zu sehen.
    Das Ganze widerspricht der Design-Regel “Form follows Function”.
    Ich erwarte, dass in kürze die Sache so gelöst wird, dass ich auf die alte Darstellungsform umschalten kann. Also dunkle Schrift auf weiss und keine Bildchen. Zudem direkten Zugang zu Darsteller-Infos.

Wenn ich im Web die Postings wegen dieser Sache durchgehe, dann rechne ich damit, dass das in Angriff genommen wird. Viele, die sich über die neue Darstellung ärgern, sehr wenige, die das gut finden!