@RodSand schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Oneplus 8t-Telefon gekauft, das als „5G“ verkauft wird, und es stellt sich heraus, dass ich diese Option im Swisscom-Netz nicht aktivieren kann.
Wer ist verantwortlich?
Von der Oneplus-Seite wird mir gesagt, dass die Schweiz das Problem sei, aber das ist falsch, weil Sunrise 5G-Unterstützung für das Oneplus anbietet.
Also Swisscom? Was machst du?
Hallo, sicherlich sind Sie sich der Blockade der 5G-Entwicklung nicht sehr bewusst.
Lesen Sie auf dem folgenden Link und ich lade Sie ein, alles zu lesen! DANKE
[https://www.rts.ch/info/suisse/11008408-decouvrez-ou-2000-antennes-5g-ont-ete-deployees-depuis-six-mois.html] (https://www.rts.ch/info/suisse/11008408-decouvrez-ou-2000-antennes-5g-ont-e-deployees-depuis-six-mois.html)
Cordialement Doremi