Ja, und hier sind wir bei OS3, das vor ein paar Tagen installiert wurde.
Und all die Kommentare, die wir gemacht haben?
Vergessen Sie es, wir haben Spaß bei Swisscom! Alle wichtigen, interessanten Informationen, die ganz am Anfang standen, wurden gelöscht und sind trotz unserer Beschwerden immer noch nicht wieder aufgetaucht…
Es gibt zu viele gute Dinge, die verschwinden, und das passiert schon seit langer Zeit.
Sogar unsere persönlichen Daten verschwinden zugunsten von „Gott weiß wer“!
Hallo,
Swisscom kann Logos ändern, ohne die Firmware zu ändern. Eine neue Firmware und eine gleichzeitige Änderung des Logos sind nur ein zeitlicher Zufall
Ansonsten gibt es hier ein offenes Thema [https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Der-grosse-Swisscom-TV-Wunsch-Thread/td-p/517731](https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom- TV/Der-grosse-Swisscom-TV-Wunsch-Thread/td-p/517731) (en Deutsch wie gewohnt…), um Verbesserungsvorschläge zu machen
Wie lauten die Referenzen (Nr., Datum) der neuen Version, die für TV-Box HD erwartet wird?
Swisscom TV wird in den kommenden Tagen/Wochen aktualisiert. Das Update wird automatisch von Ihrer Swisscom TV HD Box** erkannt und installiert. Bitte trennen Sie Ihren Internet-Router bzw. Ihr Swisscom TV Box in den kommenden Nächten bis zum 13.02.2018 nicht vom Stromnetz.
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Verbesserung??
Gar nichts!
Immer mehr Abstürze, Langsamkeit, schwarze Bildschirme. Wollen Sie 10 Sekunden zurückgehen, befinden Sie sich 20 Minuten früher am Start der Sendung. Es funktioniert genauso, wenn Sie dreißig Sekunden weitergehen möchten und sich am Ende des Themas befinden.
Plus alles andere, was bereits aufgeführt ist (u. a. Löschung von Informationen). Du solltest nicht träumen. Das 1. OS1-Team hat einen tollen Job gemacht. Das nächste Team OS2 & 3 machte sich daran, alles zu zerstören.
Ein bisschen wie in den USA mit einem „gewählten Präsidenten“, der nur eine Priorität hat: alles abzubauen, was sein Vorgänger getan hat.
Wir lachen überhaupt nicht mehr!
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
@Black Mamba, zu Ihrer Information, Sie können die Firmware wie folgt identifizieren:
1.xx.xx > IP1200, Box HD
2.xx.xx > IP1400, UHD-Box
Hallo, bei mir ist es das Gleiche, es nervt überall. Die Rückblenden, die völlig zufällige Sprünge machen, die Fernbedienung, die zweimal zappt und beim dritten Mal rot/orange blinkt (das ist mir eigentlich schon lange nicht mehr passiert), einige Wiederholungen, die nicht starten, aber das Muss. Es bleibt die Lautstärke die beschließt, sich völlig zu erhöhen, ohne etwas tun zu können, weil die Fernbedienung entschieden hat, dass es der richtige Moment war, wieder einen kleinen Weihnachtsbaum zu machen, der rot/orange blinkt. 🙂
Es bringt mich mehr als alles andere zum Lachen, aber ich kann verstehen, dass es nervt.
Bei mir ist es genauso! Große Enttäuschung mit diesem OS3.
Probleme mit der Lautstärke und völlig zufälliges 30-sekündiges „Vorwärts“. Es können 5 Minuten übersprungen werden.
Schwerwiegender ist die Neupositionierung auf den bisherigen Abbruch einer Sendung, die bei mir überhaupt nicht mehr funktioniert. Wir möchten von dem Moment an weiterlesen, an dem wir am Vortag aufgehört haben, und finden uns überall wieder, außer am Anfang der Show.
Heute Abend schwarzer Bildschirm und abgehackter Ton! Es war ein Reset erforderlich, um die TV-BOX Box wieder einigermaßen in den Zustand zu versetzen.
Ich habe diese ständigen Fehler satt!
Swisscom muss diese Beschwerden sehr ernst nehmen, denn viele Kunden dürften ihr Augenmerk auf Salt richten, dessen Angebot deutlich günstiger ist.
Neues Update heute, 10. April, 10:30 Uhr!
GUT GEMACHT!
TV Guide zeigt wieder Details zu jeder Sendung! Wie unter OS1. Es hat viel gefehlt und es ist zurück. Also ein großes DANKESCHÖN! (Man muss sich nicht nur äußern, wenn die Dinge nicht gut laufen…)
Andererseits gibt es immer noch keine Anzeige der Uhrzeit der nächsten Sendung im unteren Banner, sondern nur ein „beginnt in“, das praktisch unleserlich und vor allem für die 90 % der Kunden, die nicht wissen, wie man Stunden addiert, nicht praktikabel ist. Minuten. Bitte so schnell wie möglich einreichen, vielen Dank.
Version 1.80.8 / 28.03.2018 wurde auf dem Modell TV-Box HD IP 1200 nicht installiert
TV-Box und Router-Neustarts abgeschlossen
Wie erzwinge ich diese Installation?
@Black Mamba Updates auf der Box HD kommen immer etwas später… denken Sie an die Bereitstellung von TV OS 3.
Es ist nicht angenehm, aber haben Sie noch etwas Geduld…
Hallo,
es wird (vielleicht) kommen… Aber wie gesagt, es gibt Fortschritte bei der Rückkehr des TV-Programmführers zur Originalversion.
Ein weiteres neues Feature: Der 10-Sekunden-Rückstoß (der meiner Meinung nach sehr gut war) ist zugunsten eines Rückstoßes von … DREI Sekunden verschwunden. Völlig nutzlos. Wenn Sie ein zweites Mal drücken, erhalten Sie eine Rückstellung von SECHS Sekunden, und wenn Sie ein drittes Mal drücken, erfolgt eine Rückstellung von … 20 Sekunden.
Was den schnellen Vorlauf von 30 Sekunden pro Tastendruck angeht, funktioniert es mit etwas Glück. Andernfalls befinden Sie sich 5 Minuten später oder am Ende Ihrer Aufnahme …
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag von @YariB
[https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Nouvelle-version-logicielle-available-pour/m-p/531236#M17164] (https://community.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV/Entertainment-OS3-Nouvelle-version-logicielle-available-pour/m-p/531236#M17164)
Hallo @pybo
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier ist die Antwort unserer Entwickler bezüglich der Anzeige der Uhrzeit der folgenden Show im unteren Banner:
Demnach sind unsere Kunden im Allgemeinen mehr an der Länge der aktuellen Sendung interessiert als an der Startzeit der nächsten.
Die aktuelle Anzeige nutzt den verfügbaren Platz optimal aus und sorgt für Klarheit und Verständlichkeit der angezeigten Informationen.
Ein Tipp: Die Startzeit der nächsten Sendung lässt sich ganz einfach durch ein zweites Drücken des rechten Pfeils einsehen.
Cordialement,