Hallo @Tubelectroniks

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber wie in meinem Beitrag vom 19. April erläutert, gibt es leider keine Pläne, zur alten Anzeige des Endes der Showzeit zurückzukehren.

Als Moderatoren teilen wir gerne Ihre Verbesserungsvorschläge, haben aber keine Entscheidungsbefugnis.

Das TV-Team versucht, alle TV-Nutzer zu berücksichtigen, indem es regelmäßig eine Stichprobe von Kunden befragt. Es ist jedoch klar, dass es nicht möglich ist, alle Vorlieben zu erfüllen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Nachmittag,

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@LeylaG

Danke für die Antwort…

Es ist gut zu lernen, dass nicht alle Hoffnung verloren ist und dass immer noch „gute Dinge“ passieren können.

Auch hier ist die Distanz zu den Entwicklern deutlich zu spüren (auf allen Ebenen?).

Wäre es nicht möglich, sie kurz vorzustellen oder besser, wenn sie sich selbst vorstellen?

Vielleicht könnten wir besser verstehen, warum die Maschinen so schwer sind.

Mit freundlichen Grüße.

JPF

ein Monat später

Hallo zusammen!

Seit 3 ​​Tagen mit der Einführung von OS 3.1 gibt es subtile Verbesserungen:

Die Rollback-Funktion von 3 in 3 Sekunden wurde entfernt (lächerlich) und auf die alte Messung von 10 in 10 Sekunden zurückgesetzt. Gut gemacht und vielen Dank!

Verbesserte „Handhabung“ von Untertiteln. Tatsächlich war es vor OS3.1 notwendig, die Untertitel jedes Mal neu zu programmieren, wenn man die Untertitel (z. B. eines Films) auswählte und dann OK drücken wollte, um die Verteilung anzuzeigen oder die Inhaltsangabe zu lesen. Lang und mühsam. Jetzt bleibt die Untertitelung eingeschaltet. Gut gemacht und vielen Dank.

Muss noch erledigt werden: Dauer des Banners am unteren Bildschirmrand bei jedem Kanalwechsel derzeit 8 bis 10 Sekunden: viel zu lang und völlig nutzlos, da es die von den Kanälen übermittelten Informationen verbirgt Informationen und es erfordert wiederum unnötige und zusätzliche Manipulationen, um diese Augenbinde zu entfernen. Nervig. Wenn Sie außerdem eine Pause einlegen, bleibt das gleiche Banner eingefroren und verschwindet nicht (auch nicht nach 8–10 Sekunden). Wieder einmal sehr nervig, die Informationen am unteren Bildschirmrand zu lesen.

Unterer Teil des Bildschirms: die Startzeit der nächsten Sendung und nicht die Anzahl der verbleibenden Minuten bis zur nächsten Sendung… Für die meisten Menschen unmöglich zu berechnen. (bereits in einer anderen Nachricht von mir gefragt).

Bitte nehmen Sie diese Korrekturen vor, es wären konkrete Verbesserungen.

Ja, wenn wir zu den Verbesserungsvorschlägen kommen … Was mir am meisten fehlt, ist eine Funktion, die es auf der ersten Box gab: Die Möglichkeit, das Livebild aller Sender aus dem Programm (am Ort des Standbilds) anzusehen Bild oben links).

Die Feeds existieren, weil es möglich ist, durch sie zu scrollen (in der unteren linken Ecke) mit einer Liste auf der linken Seite des Bildschirms, aber ich fand diese auf ein paar Sekunden beschränkte Möglichkeit immer einfach unnötig.

Es geht also nicht immer alles in Richtung Verbesserung und Erweiterung von Features!!!