Im Kundencenter oder über die Hotline
Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?
Danke schonmal vorab, Jo
schmittexxx schrieb:
Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?
Danke schonmal vorab, Jo
Du findest die Möglichkeit im My Swisscom Kundencenter unter deinem TV Abo > TV Erlebnis individualisieren.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht…
Kannst du einen Printscreen hier anhängen, der zeigt wie es bei dir aussieht?
ThomasS
Dies ist im Dashboard [upl-image-preview liId=“35690iAAA40A21DC7403BA” alt=“28-01-2020 18-23-46.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/35690iAAA40A21DC7403BA/image-size/large?assetToken=1Ss2zAlCwqFv5ciaWF-sD8_IJP oCztAh0VByvrPmweBobmuUdoYcuQT-tovlNpxAPJTm0wn376cBLjDqLBpDNqQ-uauKLJpQC cI_9uIwnY1eNDwYlFiqjg-Cm0OuCXN8YKD2B6YgXOOxEpvV61TCw_vspQ&v=v2&px=999”]
@schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.
Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.
ThomasS
Vielen Dank für die Antwort. Ich warte jetzt erstmal ab, die Kündigung ist nicht so dringend.
lg schmittexxx
Lustig: jetzt habe ich tatsächlich die Option “TV Erlebnis…” zum Auswählen aufgeschaltet bekommen, wenn ich darauf klicke, kommt: “…diese Option ist nicht wählbar (oder so ähnlich), wenden Sie sich an die Hotline…”
Mal sehen, wie und ob es weitergeht
Hier ist der entsprechende Screenshot[upl-image-preview liId=“35738i979A3078AAA6AC87” all=“03-02-2020 10-45-39.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/35738i979A3078AAA6AC87/image-size/large?assetToken=1Ss2JYzUQjRLBSE1XkSf24KqbS wFBNip93duF_RUpe0UM5KtGlCGEayiwlfJnc4VASBgtnPOibuytRywRuRgHNJrolB5L2cTe cJXsmAa-BcgecrJ030pRj9wMjY09DB1ww6EZOCPYg0N6g1gYZqvpc8Gig&v=v2&px=999”]