Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen?

Im Kundencenter oder über die Hotline


@MGede schrieb:

Leider ist der Link veraltet. Hast Du einen aktuellen?


Ich habe den Link angepasst, er funktioniert nun wieder.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

7 Monate später

Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?

Danke schonmal vorab, Jo

  • ThomasS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    schmittexxx schrieb:

    Leider finde ich die Einstellung zum Anpassen der Abooptionen bzw. die Möglichkeit, Teleclub Abos anzupassen bzw. zu kündigen, nicht. Wo muss ich suchen?

    Danke schonmal vorab, Jo


    Du findest die Möglichkeit im My Swisscom Kundencenter unter deinem TV Abo > TV Erlebnis individualisieren.

    kuce_teleclub.jpg

    Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

    Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht…


    @schmittexxx schrieb:

    Danke, aber ich habe diese Auswahlmöglichkeit nicht…


    Kannst du einen Printscreen hier anhängen, der zeigt wie es bei dir aussieht?

    Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
    ThomasS

      Dies ist im Dashboard [upl-image-preview liId=“35690iAAA40A21DC7403BA” alt=“28-01-2020 18-23-46.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/35690iAAA40A21DC7403BA/image-size/large?assetToken=1Ss2zAlCwqFv5ciaWF-sD8_IJP oCztAh0VByvrPmweBobmuUdoYcuQT-tovlNpxAPJTm0wn376cBLjDqLBpDNqQ-uauKLJpQC cI_9uIwnY1eNDwYlFiqjg-Cm0OuCXN8YKD2B6YgXOOxEpvV61TCw_vspQ&v=v2&px=999”]

      @schmittexxx Bitte entschuldige die späte Antwort.

      Ich habe deinen Fall mit den Entwicklern von My Swisscom abgeklärt. Scheinbar gibt es in deinem Login ein Fehlverhalten, weshalb dir besagter Menüpunkt nicht angezeigt wird. Die Kollegen schauen sich das nun an, können aber nicht sagen, wann das genau behoben ist.

      Ich möchte dir daher empfehlen, die Kündigung von Teleclub über Chat oder die Hotline zu melden, damit du das zeitnah erledigen kannst. Bitte entschuldige die Umstände.

      Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
      ThomasS

      Vielen Dank für die Antwort. Ich warte jetzt erstmal ab, die Kündigung ist nicht so dringend.
      lg schmittexxx

      Lustig: jetzt habe ich tatsächlich die Option “TV Erlebnis…” zum Auswählen aufgeschaltet bekommen, wenn ich darauf klicke, kommt: “…diese Option ist nicht wählbar (oder so ähnlich), wenden Sie sich an die Hotline…”

      Mal sehen, wie und ob es weitergeht

        Hier ist der entsprechende Screenshot[upl-image-preview liId=“35738i979A3078AAA6AC87” all=“03-02-2020 10-45-39.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/35738i979A3078AAA6AC87/image-size/large?assetToken=1Ss2JYzUQjRLBSE1XkSf24KqbS wFBNip93duF_RUpe0UM5KtGlCGEayiwlfJnc4VASBgtnPOibuytRywRuRgHNJrolB5L2cTe cJXsmAa-BcgecrJ030pRj9wMjY09DB1ww6EZOCPYg0N6g1gYZqvpc8Gig&v=v2&px=999”]