Stéphane.phill

Aber ich verstehe es nicht, ich kann die Reihenfolge immer noch nicht ändern … Wenn ich die Reihenfolge der Kanäle ändere, beginnt die Aufnahme für eine Ewigkeit, und wenn ich dann auf dem Fernseher schaue, sind die Positionsnummern verschwunden …

Im Beispiel unten habe ich keinen Zugriff mehr auf RTS usw. und meine Liste beginnt bei einem Folk-Kanal mit der Nummer 35, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die ersten 34 Kanäle. Die Nummer „Position“ ist verschwunden.

Helfen Sie bitte

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@lordpaulc Guten Abend

Schauen Sie nicht hin, wir sind nicht alle in der gleichen Situation wie @LeylaG🙁in diesem Forum) schrieb.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.
LeylaG
Swisscom

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Es ist der 15.11.2016 und immer noch nicht gelöst. Mehr kann die Hotline nicht sagen. Ich habe ihnen geraten, die Ingenieure zu wechseln, weil sie gute Arbeit leisten. Sie veröffentlichen kein Update, ohne es aus allen Blickwinkeln zu testen. Es ist Müll und für den Preis, den man zahlt. Sie weigern sich, einen Rabatt auf das Abonnement zu gewähren.

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Vielleicht müssen wir die Gehälter der Führungskräfte noch erhöhen, sorry! von Gentlemen MANAGERS. Wir versprechen, alles auf farbigem Hochglanzpapier, wir kassieren es und lassen es auch andere realisieren. Strafe am Jahresende statt Boni. So konnten wir die Entschädigung finanzieren

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ein Monat später

schafer12

Ich weiß nicht, was los ist… es gibt einen totalen Fehler mit den Kanälen im Kundenbereich.

Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe Kanäle abonniert, die nicht Teil meines Abonnements sind, und die Teleclub-Liste ist völlig falsch. Sogar auf den Hauptkanälen habe ich eine Serie, die verschwunden ist…Capture.JPG

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Das Gleiche gilt zu Hause, alle Kanäle werden 3 Sekunden lang korrekt angezeigt, dann wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, der besagt, dass für diesen Kanal kein Signal vorhanden ist, während ich weiterhin die Übertragung des Kanals höre.

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Guten Abend,

Nur im Kundenbereich lässt sich der TV Guide auf dem Fernseher normal nichts ändern, alle Sender sind in der von mir gewählten Reihenfolge

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Ich gehe in meinen Kundenbereich und klicke auf swisscom tv und nach dem Abonnement kann ich [die Pakete von] ändern Kanäle](https://www1.swisscom.ch/neo/online/public/init.jsf?useCase=TV_COMPONENT_MODIFICATION&keyVersion=1&keyName=sam2neo&encPa rams=LdUx3D9Et3Jg-zfX1CKIpHEQUJdxc2QikijW4t6DfUTvRgGc2f2Ul9cF57FNIAb1jNadEMqnil3lcpa4ofwpfqOz4WpPVZtCMFgBgQctiubSxDeZUuB47tZjNfH8b MVg8jnF2vEaNZtBqf_WsqwSzD34nEGF-vCZILcExrG7ulOagp5QqUokdocxCxj9oWPywA8KFX75U5ZcDQ2-il5jvKTIphoK-wJbDKjFR0fH8a1DLVaIcfENMDlyQ57mdig ) und es ist schon drei Wochen her, dass es nicht mehr in Ordnung war??? Ich habe zweimal angerufen und es funktioniert immer noch nicht. Es wird immer die Fehlermeldung „commissioned“ angezeigt und es passiert:smileymad::smileymad:

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  • fcarrasco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ich für meinen Teil habe die Hotline angerufen, weil ich die Sender nicht mehr sehen konnte (schwarzer Bildschirm mit Meldung, aber der Ton war ok), und nach einer Weile des Wartens hatte ich jemanden, der mir 5 Minuten mit der Box ausgeholfen hat. Seitdem ist alles normal 🙂

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