Guten Morgen,

Ja, die Liste der Sender ist derzeit im Kundenbereich ein großes Durcheinander, das am Fernsehgerät überprüft werden muss, wenn dies Auswirkungen hat.

Weitere Änderungen wurden an diesem Wochenende im Kundenbereich vorgenommen, S. ex. die Liste der gesperrten Nummern wurde auf 200 erhöht usw.

Warten Sie wahrscheinlich, bis sich diese neuen Funktionen stabilisieren.

Beste grüße

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Hallo, nach dem Update ist Rai 1 Hd nicht mehr verfügbar!! Das bedeutet, dass ich ein Abonnement abschließen muss, während es sich in der Grundversion befindet.
das heißt
Swisscom-Einwahl
404 Rai 1 HD nicht im Abonnement verfügbar
405 Rai 2 HD ok
406 Rai 3 HD ok
Den Fehler finden??!!!
Unter meinen italienischen Freunden wird es langsam laut

Ja, großes Durcheinander
Hallo, eine Bemerkung, warum der Rai 1hd nicht verfügbar ist, während der Rai 2 und 3 hd verfügbar sind. Vielen Dank für die Korrektur, mein italienischer Freund, mein Mund….. Kanalnummer 404 auf der Liste Swisscom TV, während 405 und 406 funktionieren

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.

Hallo, meine Kanalreihenfolge ist auch ein echtes Durcheinander geworden. Die Hotline sagt, dass es Fehler in den Updates gibt. Sie arbeiten daran, Fehler zu korrigieren. Sie garantieren jedoch nicht, dass die Reihenfolge der Kanäle wiederhergestellt wird. Darüber hinaus ist eine Schätzung der Reparaturzeit nicht möglich. Es ist praktisch zum Fernsehen.

Stéphane.phill

Aber ich verstehe es nicht, ich kann die Reihenfolge immer noch nicht ändern … Wenn ich die Reihenfolge der Kanäle ändere, beginnt die Aufnahme für eine Ewigkeit, und wenn ich dann auf dem Fernseher schaue, sind die Positionsnummern verschwunden …

Im Beispiel unten habe ich keinen Zugriff mehr auf RTS usw. und meine Liste beginnt bei einem Folk-Kanal mit der Nummer 35, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die ersten 34 Kanäle. Die Nummer „Position“ ist verschwunden.

Helfen Sie bitte

Untitled.png

@lordpaulc Guten Abend

Schauen Sie nicht hin, wir sind nicht alle in der gleichen Situation wie @LeylaG🙁in diesem Forum) schrieb.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Die Reihenfolge der Kanäle im Kundencenter steht quasi auf dem Kopf. Dies ist wahrscheinlich auf Systemaktualisierungen an diesem Wochenende zurückzuführen.

Unsere Spezialisten sind über das Problem informiert. Hoffentlich können sie die Situation schnell wiederherstellen.

Nochmals vielen Dank und euch allen eine schöne Woche.
LeylaG
Swisscom

Es ist der 15.11.2016 und immer noch nicht gelöst. Mehr kann die Hotline nicht sagen. Ich habe ihnen geraten, die Ingenieure zu wechseln, weil sie gute Arbeit leisten. Sie veröffentlichen kein Update, ohne es aus allen Blickwinkeln zu testen. Es ist Müll und für den Preis, den man zahlt. Sie weigern sich, einen Rabatt auf das Abonnement zu gewähren.

Vielleicht müssen wir die Gehälter der Führungskräfte noch erhöhen, sorry! von Gentlemen MANAGERS. Wir versprechen, alles auf farbigem Hochglanzpapier, wir kassieren es und lassen es auch andere realisieren. Strafe am Jahresende statt Boni. So konnten wir die Entschädigung finanzieren

ein Monat später

schafer12

Ich weiß nicht, was los ist… es gibt einen totalen Fehler mit den Kanälen im Kundenbereich.

Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe Kanäle abonniert, die nicht Teil meines Abonnements sind, und die Teleclub-Liste ist völlig falsch. Sogar auf den Hauptkanälen habe ich eine Serie, die verschwunden ist…Capture.JPG