Ich finde es bedenklich wie gewisse Leute hier auf Kindergartenniveau miteinander kommunizieren. Stichwort: "Sunwitz", "kotz", "Schrott" etc...
Ich habe Internet, TV und Festnetztelefon auch zu Sunrise gezügelt. Ich war einfach mal neugierig, wie Sunrise diese Angebote rüber bringt.
Nein, ich hatte bei Swisscom keinerlei Probleme und ich finde die Swisscom auch eine tolle Firma, aber eben, ich bin ein offener und neugieriger Konsument der gerne mal etwas Neues ausprobiert.
Meine Erfahrung mit Sunrise ist, dass wie bereits erwähnt, gewisse Dinge bei Sunrise und andere Sachen bei Swisscom besser sind. Es waren für mich vorallem die Kosten die für mich den Wechsel interessant gemacht haben.
Es soll doch jeder seine Erfahrungen machen und diese auch hier mitteilen dürfen - aber bitte nicht auf Kindergartenniveau.
Ich war jedenfalls froh, hier auch mal einen relativ neutralen, vergleichenden Sunrise-Swisscom-Bericht zu lesen.
Sollten die Swisscomangebote sich in die eine oder andere von mir gewünschte Art weiterentwickeln, kann es gut sein, dass ich wieder wechseln werde.
Hey, Konkurrenz belebt den Wettbewerb und jeder darf wählen was er will - ohne dass man den anderen Anbieter madig machen muss 👍
Gruss Chris