@THEVENINJEREMY

Oh, es ist hässlich! Nun, gleichzeitig habe ich als Office-Benutzer bereits seit zwei Jahren ein 365-Familienabonnement, daher wäre das Geschenk ein Pluspunkt 🙂

Ich persönlich schaue jeden Tag in der Lumia Offers App nach, ob ich Anspruch auf einen Bonus habe 😄

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Doppelt hässlich… Ich habe in Frankreich bestellt, um Anspruch auf das kostenlose Ladegerät und die 25 € für Anwendungen im Laden zu haben. Ich habe das Smartphone immer noch nicht erhalten und werde mich wahrscheinlich nicht für das Insider-Angebot qualifizieren können, da der Versand nach dem 6. Dezember geplant ist … Gespielt … verloren … ja, ungefähr 365, also auch kein Problem für mich.

Hallo 6roses,

Haben Sie überprüft, dass auf dem Telefon Ihrer Frau mobile Daten aktiviert sind, da SMS nicht über WLAN, sondern nur über 3G/4G funktioniert und normalerweise alle Mobiltelefone vorkonfiguriert sind?

Wenn es wirklich nicht funktioniert, müssen Sie Swisscom anrufen, damit sie MMS für Sie aktivieren können.

Sag es uns noch einmal

Grüße

@6roses

Für MMS gibt es eine Sache mit Windows Phone. Wenn Sie keine Datenverbindung für die SIM-Karte Ihrer Frau haben, müssen Sie möglicherweise eine Option in den SIM- oder Nachrichteneinstellungen von Windows Phone aktivieren, um MMS-Downloads zuzulassen.

Mein Vater hatte dieses Problem unter Windows Phone 8. Derzeit sehe ich auf meinem 950 keine ähnliche Option. Versuchen Sie, in den SIM-Einstellungen zu überprüfen, ob Sie über aktive Daten verfügen und ob die Option „MMS-Download zulassen“ aktiviert ist. In den SIM-Kartenoptionen des 950 gibt es die Schaltfläche „SIM-Daten aktualisieren“. Vielleicht hilft es, ein manuelles Update durchzuführen.

Jimmy

Vielen Dank für Ihre Antworten. Die Daten funktionieren also einwandfrei, denn Sie können mit 4G surfen. Aktualisieren Sie die Einstellungen, die 2 Laptops sind identisch programmiert….. Ich werde in einen Swisscom Shop gehen, in der Hoffnung, dass dieser genau das kann. Die SIM-Karte ist neu…

Also für das Handy von Frau ist alles in Ordnung, sie ist zum Swisscom-Shop in Vevey gegangen und nach 30 Minuten Wartezeit wieder gegangen. Die Person, die sich um die Registrierung der Unterstützungsanfrage kümmert, war zu sehr damit beschäftigt, mit ihr zu flirten, als dass sie arbeiten würde! Schade, es ist nicht das erste Mal in diesem Laden.

Ich habe die Hotline angerufen, bis auf 2 Minuten Wartezeit, richtig, der Fall wurde in 2-3 Durchgängen gelöst, guter Service von dort. Ein paar Dinge waren auf der SIM-Karte nicht aktiviert, hätten ohne Rücksprache mit Swisscom nicht gelöst werden können.

Ich gewöhne mich langsam an dieses Windows 10, das mich dazu drängte, dieses Betriebssystem auf dem 925 und den beiden 1020 zu installieren und nur darauf zu warten, dass mein PC aktualisiert wird….

5 Tage später

Zu Ihrer Information: Windos Insider ist seit gestern für 950/XL-Besitzer verfügbar. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, auf die Version 10586.29 zu aktualisieren. Version, die nur besser sein kann als die mit dem Telefon gelieferte Version. Was ich nicht verstehe ist, dass Win 10 mit der Einführung des 950 „offiziell“ veröffentlicht wurde, man aber noch Beta-Updates durchlaufen muss … Aber hey … Ich habe nicht viele Tests durchgeführt, aber es gibt sie Es gibt immer noch einige hartnäckige Fehler, wie z. B. bestimmte alte Apps (veraltet von Win 8.1), die zweimal angezeigt werden und nicht funktionieren … Mal sehen, ob der Akku jetzt die richtige Ladung hat. Ich hoffe, dass wir vor den Feiertagen das Recht auf eine endgültige und 100 % funktionsfähige Version haben (Träume sind erlaubt…)

Oh ja, ich habe vergessen, um diese 10586.29 zu erhalten, müssen Sie einen Hard-Reset des Geräts durchführen … Warum? Gute Frage … Es scheint, dass Windows Insider nicht zu 100 % mit Mobiltelefonen kompatibel ist. 100 % Win 10-kompatibel… Wenn Sie also E-Banking-Apps haben… müssen Sie alles neu machen…

Na dann warte ich mal auf das offizielle Update für den 950…. Update 10586.29 sollte für alle Insider bereits verfügbar sein. Denn von zwei 1020ern und einem 925 hatte ich nur einen aktualisierten Laptop …

Tatsächlich sind es nicht nur die Insider, es sind alle 950er (und XLs).
Andererseits ist es ja ein Problem, Anspruch auf dieses Update zu haben. Durch einen Reset können wir das Update erhalten.

Seit diesem Zurücksetzen habe ich 3-4 Dual-Apps, die nicht mehr geöffnet werden … Eine mit dem richtigen Symbol und die andere mit einem blauen Quadrat. Wenn ich versuche, mit dem richtigen Symbol zu starten, lande ich im Store … Ich habe versucht, diese Apps zu deinstallieren, und das ist nur über die Registerkarte „Speicher“ möglich, aber es wird nur die richtige App entfernt, das andere Symbol bleibt erhalten und kehrt zum Store zurück dass die App installiert ist… Im Moment bin ich trocken…

@XE

Kleine Info, Sie sind nicht verpflichtet, das Update über Insider CF zu erhalten: [diese Ankündigung](http://wmpoweruser.com/microsoft-now-bypasses-phone-networks-to-deliver-updates-to-windows-mobile- Geräte/)

Es scheint jedoch, dass nicht jeder davon profitieren kann, offensichtlich aufgrund eines Fehlers im Sendekanal, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis alle hart an der Lösung arbeiten (die offenbar gefunden wurde).

Der 10586.29 ist also tatsächlich das RTM, auf das alle warten. Im Moment sprechen wir über die Modelle 950/XL und 550, die es direkt erhalten. Für andere Mobiltelefone ist es noch nicht validiert.

Prost

Jimmy

Nun, das RTM behebt nicht alle Fehler … Ich habe den Eindruck, dass wir die Aktualisierung unserer Lumias noch nicht abgeschlossen haben …

Ich habe gerade das Update auf einem der 2 Lumia 950, dem 2. 950, dem 1020 und dem 925 erhalten, habe das Update heruntergeladen, aber beim Start der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Hier sind wir also vorerst bei 5 Lumias, 2 davon aktualisiert.

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Mit meinem E-Banking habe ich eine App, die mit der Kamera ein Farbpiktogramm auf dem Bildschirm meines PCs scannt und da ich meine 950 XL habe, hat die Kamera beim Versuch, es zu scannen, Schwierigkeiten, es zu erkennen, das Bild ist sehr weiß und man muss es mehrmals ausprobieren, bevor man es klar versteht. Hatte mit meinem 1520 noch nie Probleme. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Meine Einstellungen stehen alle auf Auto.

@XE Tut mir leid, dass beim E-Banking immer noch Codes auf der Karte oder per SMS gesendet werden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass das 950 zum Fokussieren länger ist und mehr Fehlzündungen aufweist als mein 1020 oder sogar mein 925.

Denken Sie an eine andere Perspektive als die von Nokia.

Ich weiß es nicht, aber weiß Zeiss nicht ein wenig über Optik? Kurz gesagt … Ich mache mir keine größeren Sorgen, da es fast jeden Tag Updates für Win10-Apps gibt, also wird es zwangsläufig eines geben, das mein Problem optimiert … Aber es stimmt, dass es nicht mehr Nokia ist …

Nur zur Info:

[http://www.lesnumeriques.com/telephone-portable/labo-photo-microsoft-lumia-950-face-galaxy-s6-iphone-6s-n47819.html](http://www.lesnumeriques.com/ mobile-phone/photo-lab-microsoft-lumia-950-face-galaxy-s6-iphone-6s-n47819.html)

Persönlich hatte ich gestern das Update auf meinem 950, alles ok, bei meiner Frau hat es das Telefon blockiert. Musste es zurücksetzen und ist jetzt voller leerer blauer App-Symbole, die ich nicht löschen kann.

Außerdem kehrt es zur Startseite zurück, ohne etwas zu berühren. Beispiel: Sie möchten einen Ton für SMS auswählen, öffnen Sie das Fenster, um durch die Töne zu scrollen, und schließen Sie die Seite zwei Sekunden später, ohne es zu berühren. Hoffentlich werden diese Probleme durch ein Update behoben, oder dieser Laptop wird wieder in seine Verpackung zurückgeschickt.

Hmm… Ich hatte diesen Test nicht gesehen, danke! Ich habe auch 2-3 blaue Quadrate und trotzdem kein Problem mit der SHIFT…

Wieder einmal sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir auf ein Update warten müssen … Es ist wirklich enttäuschend, ein neues „High-End“-Gerät direkt aus der Verpackung zu haben, das nicht vollständig funktionsfähig ist … Es ist wie bei dem Mann, der einen Ferrari kauft Und wer merkt schon nach 10 Minuten Fahrt, dass der 6. Gang nicht eingebaut ist… Unmöglich oder? Na ja, in der Welt der Elektronik ja… Das Schlimmste ist, dass niemand etwas unternimmt, wir warten alle auf Updates, als wäre es normal, dass ein Gerät, das 700,- kostet, fehlerhaft herauskommt… Aber hey, das musste unbedingt sein vor den Feiertagen veröffentlicht… Ah, das Marketing…

Zusammenfassend:

1. Akkulaufzeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

2. Autofokusgeschwindigkeit? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

3. Probleme beim Empfang einer SMS? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

4. Probleme mit Unterbrechungen während eines Telefonats? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

5. Probleme bei der Integration von Kontakten in Skype oder What’sapp? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

6. Blaues Quadrat beim Einschalten des Telefons. für bestimmte Apps? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

7. Weiche Verzögerungen oder der Eindruck, dass es nicht flüssig ist? FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

8. Cortana in CH nicht verfügbar? BUG (ja, wenn Sie es trotzdem verwenden, indem Sie die Region Frankreich auswählen).

Warte auf ein Update...

9. Hallo, ein bisschen launisch? Kein FEHLER, da MSFT uns gewarnt hat, dass es sich um eine Beta-Funktion handelt …

Warte auf ein Update...

10. Der Touchscreen ist nicht dauerhaft… FEHLER… Warten auf ein UPDATE…

11. Einige Apps wie Weather HD funktionieren nicht … FEHLER Warten auf ein UPDATE …

12. Anämischer Blinder? Nicht auf BUG, ​​aber auf jeden Fall ist die Suchfunktion nicht die beste…

Warte auf ein Update...

Nun, ich höre hier auf … Wir vergessen fast, dass ein Mobiltelefon zum Telefonieren verwendet wird … Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 Beta auf meinem 1520 besser funktioniert hat als das „offizielle“ Windows 10 auf meinem 950 XL. .

Ich möchte niemanden entmutigen, weil ich vom Potenzial dieses Betriebssystems überzeugt bin, aber ich muss sagen, wenn ich jemandem, der kein Geek ist, den Kauf dieses Mobiltelefons raten müsste, würde ich (vorerst) aufgeben ). Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich es vor zwei Wochen gekauft habe, aber jetzt wird mir klar, dass die neueste Version (10586.29) nicht genügend Fehler behebt, um dieses Handy für Normalsterbliche zugänglich zu machen …