- Lösungmarkiert von CorinP
Komisch bei mir werden beide TV-Boxen angezeigt, wie ist Deine mit der Internet-Box verbunden ?
Selber rufe ich die Sperre im Menü der Internet-Box auf mit Eingabe von 192.168.1.1 beim Internet-Browser.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Doremi Guten Abend. Danke für die Antwort. Ich gehe auf die Swisscom App und wähle dann “Internetzugang sperren” und die TV Box. Dann ist der Reiter “Internetzugang blockieren” nicht vorhanden. Bei anderen Geräten ist er jedoch sichtbar. Mein Fernseher wird abends um 23 Uhr gesperrt, was der Programmierung entspricht, die ich damals gemacht hatte, aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern.
Matt70 “Sperrung des Internetzugangs” und die TV-Box
folgen Sie diesem Pfad: My Swisscom > Internet > Verbundene Geräte: xx online >.
TV-Box auswählen > Internetsperre > Internetsperre einrichten (gemäss Bild unten) > Speichern
wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie bitte das Modell der TV-Box und des Routers (Internet-Box) an.
sowie den Verbindungsmodus TV-Box <-> Router
Sie können sich auch an die Swisscom-Hotline wenden, um die Internetsperren zu überprüfen.
[Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom] (https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html)
oder rufen Sie die Gratisnummer 0800 800 800 an
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca