qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Gerade ältere bzw. nicht IT affine Personen können mit Wingo und vergleichbaren Anbietern nicht glücklich werden.
So ein Quatsch!
Wieder werden ältere Menschen als Dummies missbraucht. Ich kenne viele jungen Menschen, die wenig Ahnung haben und kaum eine Anleitung verstehen, weil sie kaum richtig lesen und verstehen gelernt haben.
Ältere Menschen sind heute viel IT-affiner als viele jüngere Menschen der Generation Z. Diese älteren Menschen nutzen Online-Banking, Online-Fahrpläne, Elektronische Tickets mit SBB Easy-Ride oder vor allem mit Fairtiqe und benötigen schon lange keine Ticketautomaten und Schalter mehr.
Mich stört diese Diskriminierung der älteren Menschen sehr, erlebe ich doch täglich das Gegenteil. Ich werde dieses Jahr übrigens 77 Jahre alt, nach dem Motto “mit 77 fängt das Leben erst an”, frei nach Udo Jürgens.
Es nützt alles nichts, ich sehe den Beitrag des Beitragsverfassers als Schleichwerbung, die nie in ein solches Forum gehört.
Tatsache ist, dass ich nach Abzug des Familien- und Kombirabatts 89.80 /mt. für Blue Internet L, Blue TC L, Blue-Telefonie). Mit Blue Internet M wären es 79.80.
Für diesen günstigen Preis habe ich ein 99.99999 störungsfreies, schnelles Internet, brillantes TV und ein hervorragendes Telefon-Festnetz. Wenn man alle Abos bei Swisscom hat, auch das Handy meiner Frau, profitiert man monatlich von CHF 50.00 Rabatt.
qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Jetzt ist mit Cooper7 ein Produkt da, dass in jeder Hinsicht dem Swisscom Angebot mindestens ebenbürtig ist.
Wers glaubt, wird selig!
qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Wenn diese polemischen Anfeindungen oben lesen, frage ich mich gleich zweimal ob ich in einer Sekte / Ideologieverein Kunde sein möchte…
Ich vermute, dass Du keine Ahnung von Sekten hast. In Sekten kommt man schnell rein aber kaum mehr raus. Aus diesem Blickwinkel wären dann Sunrise und Salt “Supersekten”. Bei Swisscom habe ich den Vorteil, sollte die Qualität nachlassen, nach vielen Jahren innert kurzer Zeit kündigen könnte (nicht nur telefonisch oder per E-Mail). Für mich zählt nur die Qualität und ein der Qualität entsprechender Preis. Das Preis-Leitungsverhältnis bei Swisscom ist allerbestens. Mit weniger will ich mich nicht abgeben - und sollte es sogar gratis sein, wäre es genau so.