qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Gerade Ă€ltere bzw. nicht IT affine Personen können mit Wingo und vergleichbaren Anbietern nicht glĂŒcklich werden.
So ein Quatsch!
Wieder werden Àltere Menschen als Dummies missbraucht. Ich kenne viele jungen Menschen, die wenig Ahnung haben und kaum eine Anleitung verstehen, weil sie kaum richtig lesen und verstehen gelernt haben.
Ăltere Menschen sind heute viel IT-affiner als viele jĂŒngere Menschen der Generation Z. Diese Ă€lteren Menschen nutzen Online-Banking, Online-FahrplĂ€ne, Elektronische Tickets mit SBB Easy-Ride oder vor allem mit Fairtiqe und benötigen schon lange keine Ticketautomaten und Schalter mehr.
Mich stört diese Diskriminierung der Ă€lteren Menschen sehr, erlebe ich doch tĂ€glich das Gegenteil. Ich werde dieses Jahr ĂŒbrigens 77 Jahre alt, nach dem Motto âmit 77 fĂ€ngt das Leben erst anâ, frei nach Udo JĂŒrgens.
Es nĂŒtzt alles nichts, ich sehe den Beitrag des Beitragsverfassers als Schleichwerbung, die nie in ein solches Forum gehört.
Tatsache ist, dass ich nach Abzug des Familien- und Kombirabatts 89.80 /mt. fĂŒr Blue Internet L, Blue TC L, Blue-Telefonie). Mit Blue Internet M wĂ€ren es 79.80.
FĂŒr diesen gĂŒnstigen Preis habe ich ein 99.99999 störungsfreies, schnelles Internet, brillantes TV und ein hervorragendes Telefon-Festnetz. Wenn man alle Abos bei Swisscom hat, auch das Handy meiner Frau, profitiert man monatlich von CHF 50.00 Rabatt.
qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Jetzt ist mit Cooper7 ein Produkt da, dass in jeder Hinsicht dem Swisscom Angebot mindestens ebenbĂŒrtig ist.
Wers glaubt, wird selig!
qxwlbn6ksfjzp6ohygtr6aceiuk Wenn diese polemischen Anfeindungen oben lesen, frage ich mich gleich zweimal ob ich in einer Sekte / Ideologieverein Kunde sein möchteâŠ
Ich vermute, dass Du keine Ahnung von Sekten hast. In Sekten kommt man schnell rein aber kaum mehr raus. Aus diesem Blickwinkel wĂ€ren dann Sunrise und Salt âSupersektenâ. Bei Swisscom habe ich den Vorteil, sollte die QualitĂ€t nachlassen, nach vielen Jahren innert kurzer Zeit kĂŒndigen könnte (nicht nur telefonisch oder per E-Mail). FĂŒr mich zĂ€hlt nur die QualitĂ€t und ein der QualitĂ€t entsprechender Preis. Das Preis-LeitungsverhĂ€ltnis bei Swisscom ist allerbestens. Mit weniger will ich mich nicht abgeben - und sollte es sogar gratis sein, wĂ€re es genau so.