@camello
So... jetzt driften wir ziemlich weit vom eigentlichen Thema ab. Einfach so zur Klarstellung! Wir sind im Fall auch ganz normale Kunden die jeden Monat ihre Rechnung bezahlen müssen. Selbstverständlich dürfen und sollen sich auch kritische Meldungen finden. Auch wir finden nicht immer alles gut was Swisscom macht und dies äussern wir auch! Es gibt jedoch hier im Forum jedoch auch viele Beiträge die nicht mehr konstruktiv sind, sprich es geht einfach nur um Frust ablassen. Es gibt leider Leute die sowas brauchen damit es ihnen besser geht.
Ohne jetzt für uns Werbung zu machen, aber... Ohne die SuperUser wäre dieses Forum nur halb so viel Wert. Diese Leisten übrigens eine Menge Arbeit und Zeit hier, Tag und Nacht inkl. Wochenende --- freiwillig. Das darf man einfach nicht vergessen!!!
Ja wir haben teils Insiderwissen. Und warum? Wir testen neue Produkte und Anwendungen die noch nicht offiziell auf dem Markt erschienen sind. Dazu haben wir im Forum einen Bereich der nicht öffentlich einsehbar ist wo wir uns austauschen können. Gerade aktuell, der Release der neuen Internetbox 5 Pro, die seit letzter Woche erhältlich ist, wir aber schon seit Anfang Jahr in Betrieb haben.
Das was bei dir passiert ist, also plötzlich neues Abo und Vertragsverlängerung ist sehr unglücklich und darf so nicht sein, Punkt! Da bin ich bei dir. Jedoch muss du in diesem Fall sofort mit der Hotline kontakt aufnehmen und die Sache klären. Hier ist der falsche Ort, denn auch wir SuperUser können deinen Vertrag nicht rückgängig machen.