Miese Masche: Ungefragt teureres Abo
Hallo zusammen,
Ich möchte euch vor einer ziemlich miesen Masche warnen. Mich rief ein Swisscom Mitarbeiter an und wollte mir ein Disney-Plus-Abo schenken. Ich sagte ihm, ich hätte grad keine Zeit, da ich an der Arbeit sei und ausserdem hätte ich bereits Disney+.
Daraufhin sagte er mir, er würde mir das Angebot per Email zuschicken.
Am Abend stellte ich dann fest, dass mein Blue-TV kostenpflichtig aufs zweitteuerste XL-Abo upgegradet wurde! Davon war am Telefon nie auch nur mit einem einzigen Wort die Rede. Zudem war mein Vertrag um 24 Monate Mindestlaufzeit verlängert worden.
Auf solch faule Geschenke kann ich verzichten! Ich hätte nicht gedacht, dass die Swisscom solch miese Tricks nötig hat.
Es waren mehrere Telefonate nötig, um alles wieder zu stornieren!
Ich rate euch, legt einfach auf, wenn euch jemand von der Swisscom ungefragt anruft!