@RiklyJJ schrieb:
Der Programmführer ist (insbesondere heute) einer Betreiberin wie Swisscom nicht würdig.
Manchmal vermissen wir DVB-T, das nichts kostet, und lesen die Programme in den Zeitungen.
Der Fortschritt geht oft rückwärts!
Guten Abend RiklyJJ
Der Programmführer ist nicht das Werk von Swisscom; Es stammt von einem externen Unternehmen, das es für seine Abonnenten an Swisscom vertreibt. Tatsächlich ist dieses private externe Unternehmen wirklich nicht an der Spitze der Besten.
Cordialement Doremi
Das ist ökonomische Logik.
Sie wechseln nicht einen Dienstleister, der gut funktioniert, gegen einen, der durchschnittlich funktioniert und mehr kostet.
Jetzt glaubt jeder, was er will.
Eines ist sicher: Die Gesamtqualität des Dienstes nimmt nur ab.
Und ich spreche nicht von der UHD-Box, die jede Woche manuell neu gestartet werden muss, weil sie beim Einschalten kippt …
Swisscom ist die Hochpreis-Nummer eins. Qualitativ liegt es auf dem gleichen Niveau wie Sunrise/UPC und das ist kein Kompliment!
„Jetzt glaubt jeder, was er will“
Es geht nicht um GLAUBEN, sondern um WISSEN, um nichts ohne Beweise zu behaupten.
„Wir tauschen nicht einen Dienstleister, der gut funktioniert, gegen einen aus, der durchschnittlich funktioniert und mehr kostet.“
Werfen Sie im Forum einen Blick auf die Anzahl der Beschwerden über den ehemaligen Dienstleister im Laufe der Jahre. Das ist, wie Sie sehen, eine Tatsache.
Nun gebe ich zu, dass Swisscom meiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat, denn der neue Anbieter ist nicht besser.
Cordialement, Prelude
Es scheint, dass ich keine Erlaubnis habe, ein Bild anzuhängen. Sehen Sie sich also die Sendung für morgen Sonntag auf RTS2 um 14:25 Uhr an, die den Großen Preis des Pferdesports betrifft und aus Genf, Frankreich ausgestrahlt wird.
Haben wir die Geschichte neu geschrieben und ist es den Savoyern gelungen, Genf zur Zeit der Escalade im Jahr 1602 einzunehmen!!!
Das ist wirklich inakzeptabel und eines Betreibers nicht würdig, wie Ryklill bereits am 10. November 2023 um 20:08 Uhr sagte!
@Anastasie Hallo 😀
JA, eine absolute Abweichung oder sogar eine dysfunktionale Anomalie 🙄
Dies gilt jedoch nicht für andere ähnliche Sendungen.
Bald wird Steve Guerdat 🐎 ein französischer Jura 🤔
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
@Anastasie Hallo
Nein, es liegt nicht an der Inkompetenz von Swisscom! Die Erklärung dafür, dass Sie diese E-Mail auf Deutsch erhalten haben, ist ganz einfach: Sie haben das Forum auf Deutsch besucht und die Verbindung getrennt, ohne zum französischen Bereich des Forums zurückzukehren. Ich habe die gleiche Situation, wenn ich das italienische Forum konsultiere. Die erhaltene E-Mail ist auf Italienisch.
Um es zusammenzufassen: Bevor Sie sich abmelden, kehren Sie auf Französisch zum Forum zurück und die E-Mails werden wie gewünscht empfangen.
Cordialement Doremi
Dies ist nicht möglich. Hier ist ein weiterer Beitrag, den ich gerade hier im Forum gefunden habe und der sich mit diesem Thema befasst. Sie können es einsehen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
[https://community.swisscom.ch/t5/Hors-sujet/E-mails-en-allemand/td-p/673513](https://community.swisscom.ch/t5/Hors-sujet/E- mails-in-deutsch/td-p/673513)
Doremi
Tatsächlich wurde dieses Problem bereits [hier diskutiert](https://community.swisscom.ch/t5/Internet-g%C3%A9n%C3%A9ralit%C3%A9s/Ma-langue-le-fran%C3% A7ais/td-p/782249)
Jedes Mal, wenn wir im deutschen Forum landen (freiwillig oder unfreiwillig), wechselt die Sprache der Benachrichtigungs-E-Mails sofort auf Deutsch. Nur eine Rückkehr zum Forum auf Französisch wird die Situation wieder normalisieren.
DanielD