@christian1949

Bitte bearbeiten Sie die Antwort und löschen Sie alle persönlichen Daten

Das Forum ist öffentlich und somit für jedermann sichtbar

Vielen Dank, dass Sie den Inhalt dieser Diskussion über Werbung gelesen haben.

Es wurden bereits Erklärungen bereitgestellt, um dieses Problem zu vermeiden 😀

Keine Werbung auf App blue News oder einem anderen externen Messaging-Dienst

(Thunderbird, Outlook, App Mail auf Smartphone oder Tablet usw.)

nur auf Webmail mit Bluewin E-Mail Light zu CHF 0.- und Bluewin E-Mail Basic zu CHF 0.-

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Reduzieren Sie die Größe, ja, das wäre großartig … und wenn wir die E-Mail-Adresse eingeben, sehen wir die Anzeige einmal, also sollte sie beim Herunterfahren verschwinden

Vielen Dank, dass Sie diese Antwort immer wieder aufwärmen. Uns ist bewusst, dass diese Werbung nur im Webmail erscheint und keine Auswirkungen auf normale E-Mail-Clients hat.

Das Problem sind die Fälle, in denen wir gezwungen sind, Webmail zu verwenden (z. B. kann ich auf meinem beruflichen Computer keinen E-Mail-Client verwenden, Webmail ist meine einzige Lösung).

Ich persönlich finde es skandalös, dass uns diese Werbung angesichts der völlig unerschwinglichen Preise der Swisscom-Internetabonnements, die ein Vermögen kosten, aufgezwungen wird. Zudem haben diese Werbeeinblendungen eine lächerliche Größe, sie nehmen den halben Bildschirm ein und machen den Webmailer völlig unbrauchbar.

Ich hoffe, dass Swisscom zurückgeht und diese Werbung aus dem Webmail entfernt, denn das weckt in mir nur den Wunsch, den Betreiber zu wechseln …

Guten Morgen

Ich stimme voll und ganz zu und wir müssen ihnen weiterhin einen Klaps aufs Handgelenk geben.

Genug ist genug!!!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein A+

JetRare

GEFÄLSCHT

Aber es stimmt, wenn ich genau sein will, muss ich sagen, dass das Firefox-Banner ungefähr ⅐ meines Bildschirms einnimmt. Vorher hatte ich also 6/7 meines Bildschirms für den E-Mail-Teil und jetzt ist nicht mehr die Hälfte meines Bildschirms übrig.

Meiner Meinung nach ist es völlig falsch, die Anzeige auf der rechten Seite zu platzieren, sondern es besteht eher der bewusste Wunsch, die Nutzer zu verärgern, um sie zu ermutigen, sich für die kostenpflichtige Option zu entscheiden!

Traurig…

😞

11 Tage später

Der neue Bildschirm zum Anzeigen meiner Nachrichten ist unerträglich: Nur die untere Hälfte des Bildschirms ist nützlich, die obere Hälfte bleibt weiß (für Werbung???).

Darüber hinaus müssen Sie einige Tage lang auf einen Pfeil klicken, um den Inhalt der Nachricht anzuzeigen, und dann erneut klicken, um zur Liste der E-Mails zurückzukehren….

Was für Manipulationen!!!!

Das ist Kundenorientierung bei Swisscom

@Veuldiontu46

>… nur die untere Hälfte des Bildschirms ist nützlich, die obere Hälfte bleibt weiß (für Werbung???)….

FALSCH etwa ⅓ des oberen Seitenrands bei 100 % Bildschirmzoom und ¼ bei 80 % Bildschirmzoom (siehe Foto)

Der weiße Anteil ist auf die Verwendung eines Werbeblockers im verwendeten Browser zurückzuführen

außerdem keine Werbung (oder ein weißer Teil) auf App blue News oder anderen externen Messaging-Diensten (Thunderbird, Outlook, App Mail auf Smartphone/Tablet, etc.)

nur auf Webmail mit Bluewin E-Mail Light zu CHF 0.- und Bluewin E-Mail Basic zu CHF 0.-

Werbung – Webmail – 100%.jpeg

Werbung - Webmail - Zoom 80%.jpeg

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Ich habe Webmail verwendet, um nach alten E-Mails zu suchen.

Auf der Oberfläche des Bildschirms wurde ein Paket mit Post angezeigt.

Eine kleine Schriftart, ein Layout dort in Excel, das Beste.

Ganz unten befindet sich ein Tab, der die Möglichkeit bietet, eine Vielzahl von E-Mail(s) zu sortieren.

Und jetzt wird die Hälfte dieser Excel-Tabelle von Werbung verschlungen.

Wer ist das junge Wunderkind, das Swisscom ausgegraben hat, um diese dumme Sache für uns zu erfinden?

Alle Kunden werden nach der Möglichkeit suchen, dieses Ding häufiger zu nutzen, was großartig war.

Am Ende könnte dieses Werbebanner eine sehr schlechte Idee sein.

Ich kann nur zustimmen, dass diese Anzeige ein Drittel der Seite einnimmt.

Die Lösung, das Rad zu drehen, um die Seite zu vergrößern/verkleinern, ist dumm. Zum Ablesen des Bildschirms benötigen Sie dann eine Brille oder eine Lupe.

Gilbert Rossmann

@Gero45

Wir erinnern Sie daran, dass es sich in diesem Forum um Kunden handelt, die anderen Kunden helfen.

Daher können wir Ihnen nur mitteilen, dass es zwei Möglichkeiten gibt, dieser Werbung zu entgehen:

1. Zahlen Sie 1,90/Monat

2. FREI. Nutzen Sie ein E-Mail-Programm (Thunderbird, Mail, Outlook), das viele weitere Vorteile bietet.

Cordialement, Prelude

Wir könnten uns mit einer solchen Botschaft genauso gut daran erinnern, dass wir Cash Cows sind!

Ich verwende einen E-Mail-Client und kann sagen, dass es mich nicht betrifft. Aber wenn ich gelegentlich Webmail verwende, bin ich immer noch betroffen …

Für Kunden mit kostenlosen E-Mails, die keinen anderen kostenpflichtigen Service haben, könnte ich diese Werbeidee trotzdem unterstützen.

Aber nicht da, Punkt/

@Jean-Claude,

Ich selbst nutze manchmal Webmail und ich mache Ihnen für diese Werbung keinen Vorwurf. Ich erinnere Sie daran, wie ich bereits erwähnt habe, dass wir hier Kunden sind, die versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt an Swisscom, indem Sie HIER klicken.

Cordialement, Prelude

Guten Morgen,
Ich sehe nur die Hälfte meines Postfachs auf meinem Bildschirm, der Rest ist Werbung.
Was kann ich tun, um diese Werbung zu stornieren?
Vielen Dank für Ihre Antwort