@Bodosi97 schrieb:

Aktuell sehe ich unter meinen Produkten beim TV Abo L folgende Zusatzprodukte:

• Sprachpaket Deutsch+
  • blue Sport
  • Top Deutsch+

Ist das Deutsch+ da jetzt nicht irgendwie doppelt?

Oder ist da einfach noch nicht alles an die neuen Abo Gegebenheiten angepasst. Es wird mir auch angezeigt dass ich 1200h Aufnahme in HD zur Verfügung habe. Neu sollten es aber 2000h sein.

Vielleicht brauchts einfach noch ein paar Tage Geduld bis alles korrekt umgestellt ist…

Auf der Box ist es bei mir aktuell, via Webinterface nicht (zeigt noch die alten Daten vor der Umstellung an).

Glotzologe

@roman70

es geht so wie du geschrieben hast, man wird angerufen. Aber nach dem drücken von 1 nichts mehr, beim zurückrufen das gleiche. Scheinen komplett überlastet zu sein heute.

Hallo zusammen

Wollte bei meinen Produkten den Simply Digital Rabatt aktivieren. Habe es aber noch nicht gemacht, denn bei 2 von den 5 Produkten kann ich den Simply Digital Rabatt gar nicht aktivieren. Sprich der Button ist hellgrau. Hatte hier jemand das gleiche Problem und wenn ja wie konnte er es lösen?

Ich habe dieses Simply Digital aktiviert. Dann habe ich da was geschrieben, nach kurzer Zeit kam schon ich werde an einen Mitarbeiter weitergeleitet und es ginge ca. 30 Minuten. Die Quintessenz der ganzen Sache war am Schluss musste ich die Priorité Hotline bemühen. Wieso nicht gleich anrufen. Die Anfrage wurde da zufriedenstellend erledigt.

Und zufrieden mit Yallo Cable und TV?

Gehört zwar vielleicht nicht hierhin, aber ich habe die Angebote auch schon angeschaut. Da ich täglich im HomeOffice Arbeite bin ich auf eine zuverlässige Leitung und Leistung angewiesen.

@acaillet

Simply Digital kann man nur für den Internet-Anschluss und das Mobil aktivieren. Daran hängen dann alle andern Dienste d.h. du kannst maximal CHF 20.- Rabatt bekommen.

• acaillet hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@Thommy

Swisscom geht offensichtlich davon aus, dass der grösste Teil der Anfragen vom Chat-Bot gelöst werden und somit die Hotline entlastet werden kann.

Ja, sehr. Das Sortieren der Sender ist ein wenig mühsamer (gewohnheitssache). Aber man bekommt eine Android Box gratis damit, es gibt aber auch eine App auf Apple TV - dort besser zu bedienen als blue-TV. Als gratis Zugabe zum Internet mit 39.- gibt es nichts zu reklamieren. Internet ist ja eigentlich gleich, wie früher bei Cablecom - UPC, aber maximale Geschwindigkeit für 39.- anstelle von vorher 59.- bei UPC.
    Da das Telefonnetz dort lausig ist, kommt Internet über Telefon nicht in Frage.

@hed
    Ja das denke ich auch.
    Die Mitarbeiterin, welche sich auf meine Chat Anfrage meldete, hat mich an Priorité verwiesen. Sie könne mir nicht weiterhelfen.

@Thommy

Es gehören aber wohl nur sehr wenige Kunden zum exklusiven Kreis der Priorité-Kunden:

Bedingung ist z.B. folgender Mindestumsatz:

• 1 bis 5 Jahre bei Swisscom: 430.–/Mt.*
    • 6 bis 10 Jahre bei Swisscom: 380.–/Mt.*
    • 11 und mehr Jahre bei Swisscom: 330.–/Mt.*

@hed

Da hast du Recht.

hed

da bin ich nicht gleicher Meinung. Die 10.- Franken Rabatt müssten pro Abo

sein.

12BCC01A-D91A-4BA1-81FE-50F00EEBB5D2.png

@acaillet

Was verstehst du pro Abo?

Für TV-Abo und Festnetz-Abo gibt es den Simply Digital Rabatt nicht weil diese am Internet-Anschluss “aufgehängt” sind.

Bei mehreren Mobil Abos wird es sicher irgendwo die Klausel geben, dass Rabatte nicht kummuliert werden können, weil man da ja vom inOne-Vorteil profitiert.

Anyway, das ist sicher eine der Fragen, die der Kundendienst besser beantworten kann, d.h. nachdem du erfolglos die Ehrenrunde beim Chat-Bot Sam gedreht hast 🙂

Aber wenn du mehrere Mobile-Abos hast, dann darfst du auch pro Mobile-Abo Simply Digital aktivieren (und 10 CHF sparen). Und man kann vom inOne Vorteil und vom Simply Digital profitieren.

acaillet schrieb:

@hed

da bin ich nicht gleicher Meinung. Die 10.- Franken Rabatt müssten pro Abo

sein.

12BCC01A-D91A-4BA1-81FE-50F00EEBB5D2.png

Einfach nur zur Sicherheit, Simply gilt nur für Mobileabos und Internetabos, nicht für Festnetz und nicht für TV. Und in Kombination mit gewissen Promotionen ist der Simply Digital Rabatt ebenfalls nicht verfügbar.

@Stephan_76

Das habe ich bereits in den Beiträgen #206 und #213 erwähnt.

Ja es gültig für jedes einzelne Abo bzw. ist für jedes Abo einzeln aktivierbar. Aussert man profitiert mit einem Abo schon von einer anderen Promotion.

Keine Beschränkung bei z.B. 20Fr. Schreibe aus eigener Erfahrung

• hed gefällt das.

Ich habe bei mir mal durchgerechnet und weiss wirklich nicht, warum ich wechseln sollte. 2 x CHF - 10.00 = - 20.00 durch Simply Digital ersetzt den inOne Vorteil von CHF - 20.00 = Nullsummenspiel. Was aber wegzufallen scheint, sind die CHF - 3.00 für das blue Superpaket. So zumindest wird es angezeigt, bevor man die Bestellung abschickt.

Warum sollte ich wechseln?

Ich habe höchstens noch Angst, dass irgendwo noch versteckte Nachteile lauern, wenn ich sehe, was da so abgeht. Top Deutsch+ wird bei mir immerhin noch als kostenlos angezeigt und es sind auch noch alle Sender empfangbar.

Wieso soll der inOne Vorteil ersetzt werden? Der ist kombinierbar mit dem Digital-Vorteil. (Heisst einfach blue benefit).

@whoever schrieb:

Wieso soll der inOne Vorteil ersetzt werden? Der ist kombinierbar mit dem Digital-Vorteil. (Heisst einfach blue benefit).

Wenn ich die alte Kostenzusammenstellung anschaue, ist er drin und wenn ich die Kostenzusammenstellung, die mir die Swisscom vor der definitiven Bestellung anzeigt, ist er nicht drin. Darum. Und der blue Superpaket Rabatt wird auch nicht angezeigt.