@Gaeilgeoir – Danke für die Korrektur.

Ich glaube – bin mir aber nicht sicher –, dass es Black Mamba war, die das Ende des Sommers erwähnte… Es kam mir sehr kurz vor, aber ich habe es geglaubt oder meine Wünsche für die Realität gehalten!!! Es ist durchaus möglich.

Geben wir den Spezialisten Zeit, gute Arbeit zu leisten, die alle zufriedenstellt!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Anastasie schrieb:

@Gaeilgeoir – Danke für die Korrektur.

Ich glaube, aber ich bin mir nicht sicher, dass es Black Mamba war, die das Ende des Sommers erwähnte… Es kam mir sehr kurz vor, aber ich habe es geglaubt oder meine Wünsche für die Realität gehalten!! Es ist durchaus möglich

Kein Problem, tutto bene. Ursprünglich war das Ende des Sommers geplant,

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Gaeilgeoir Danke für die Korrektur 😀

@Anastasie Entschuldigung für das Missverständnis 🙏

und wie immer ein bisschen Humor:

“… es ist geplant, alle Metadaten bis Ende des Jahres zu migrieren… ”

Da das Jahr nicht angegeben ist, bleibt doch etwas Platz, oder? 🤔

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Immer noch so schlimm!!!

Eurosport 2 sendet 24 Stunden lang eine einzige Sendung: das Bol d’Or (24-Stunden-Motorradrennen), die Swisscom-Sendung kündigt „Programm wird noch festgelegt“ an…

Canal Plus: alles!

RMC: Versuchen Sie es noch einmal!?!

Erbärmlicher Service, verachteter ehemaliger Abonnent usw.

Ich habe vor, mein Abonnement jedes Jahr zu kündigen und den Abonnenten zu wechseln: einmal für meine Frau und im folgenden Jahr für mich. Jedes neue Abonnement profitiert von Rabatten und wenn der Service nicht großartig ist, ist er zumindest nicht zu teuer: erbärmlich!!!

… „Swisscom ist nicht direkt verantwortlich…“

Irgendetwas!

Wer verkauft eine Dienstleistung, für die wir bezahlen?

Canal Plus ist in Frankreich für einen reduzierten Service usw. teurer.

Wenn Swisscom nicht über die Mittel verfügt, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, soll sie die Preise senken (die höchsten in der Schweiz)!

Ich gehe davon aus, dass, wenn Sie Ihre Hilfe anbieten, keines der von mir genannten Probleme in Ihrer Verantwortung liegt …

Es ist einfacher, wenn man nichts tun kann.

Damit Sie meinen Standpunkt verstehen, gebe ich Ihnen eine Analogie: Wenn ich zum Coop gehe, um eine Flasche Wein zu kaufen, und sie verkorkt ist, spielt es keine Rolle, ob der Erzeuger in der Toskana oder in Bordeaux ist, sie befindet sich im Coop , ich bringe es zurück… 🤔

@Ahmed22

Hallo

Für weitere Informationen zu Ihrem Problem lade ich Sie ein, der Diskussion (lesen Sie den Anfang des Beitrags von @MiriamF) über den folgenden Link zu folgen:

[https://community.swisscom.ch/t5/Chaînes-contenus/Amélioration-des-data-de-programmation-sur-blue-TV/td-p/675181](https://community.swisscom.ch/ t5/Content-channels/Improvement-of-programming-data-on-blue-TV/td-p/675181)

Cordialement Doremi

Doremi

Der C+ TV Guide ist immer noch ein Chaos… CHF 55.00 pro Monat, ich erinnere Sie…

Und niemand bei Swisscom, der auf diesen Thread antwortet …

Hier ist der aktuelle TV-Guide auf meinem Fernseher (Box IP-2000)

7DE9B54F-67B1-4B0A-9A41-72CF83594F4A.jpeg

Keine Informationen zu Canal+ Kids, die laut Swisscom immer noch Canal+-Familie heißen … und wir sehen eine schöne Mischung aus Informationen zu Canal+

974C6D04-D1E0-4B39-B8E6-DC4D6986B362.jpeg

Und wenn Sie zu Canal+ gehen, gibt es oben Informationen über den Film, der heute Abend gezeigt wird, und gleichzeitig den Hinweis auf Shadowplay, der gestern Abend gezeigt wurde …

Ehrlich gesagt ist das einer Firma wie Swisscom unwürdig.

Und wir müssen aufhören zu sagen, dass wir den Lieferanten wechseln. Da es mehr als drei Monate dauert, den Feed zu ändern, muss man das Entwicklerteam wechseln …

• Anastasie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SillyConCarne

Und auf welchem ​​Kanal erfolgt die Aufzeichnung der Summit Route? Man muss ins Detail gehen, um es zu lernen!!!!

Gibt es bei Swisscom wirklich niemanden, der sich mit der fehlenden Logik in der Formulierung und Aufmachung von Sendungen beschäftigt?

P.S. Entschuldigung, aber ich bin „vom Thema abgekommen“, da es nicht um Canal+ geht. Allerdings nur ein kleiner zusätzlicher Kommentar. Die Aufnahme erfolgt auf Arte!

14 Tage später

Es wird immer schlimmer: Canal Sport überträgt die Tests für den Großen Preis von Türkei (Session eins und zwei am Freitag), kein Hinweis im TV-Programm…

Verzweifelt!

Immer besser werden!

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kommentare unter dem Spitznamen „Lisinnau55“ erscheinen: Das bin nicht ich und ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte.

Gute technische Beherrschung von Swisscom (ich sollte darauf hinweisen, dass ich kein Hacker bin und in keiner Weise versucht habe, diese Identität an sich zu reißen, ich habe mich nur über mein Swisscon-Konto mit dem Forum verbunden 😉

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ahmed22 schrieb:

Immer besser werden!

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kommentare unter dem Spitznamen „Lisinnau55“ erscheinen: Das bin nicht ich und ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte.

Gute technische Beherrschung von Swisscom (ich sollte darauf hinweisen, dass ich kein Hacker bin und in keiner Weise versucht habe, diese Identität an sich zu reißen, ich habe mich nur über mein Swisscon-Konto mit dem Forum verbunden 😉

Hallo

Kein Grund zur Aufregung, Sie haben niemanden gehackt. Bei der ersten Registrierung in der Community wurde Ihnen vom System automatisch der Nickname „Lisinnau55“ zugewiesen. Eine Änderung ist durchaus möglich, indem Sie auf das Symbol klicken, das Ihren Namen im Forum darstellt, dann auf „Mein Profil“ klicken und auf das „Profilzahnrad“ drücken, das bei der nächsten Aufnahme angezeigt wird.

Cordialement Doremi

Screenshot 2021-10-08 um 21.47.15.png

Ich habe also etwas gelernt … Ich kann mich nicht erinnern, wie ich es gemacht habe, als ich mich zum ersten Mal für die Community angemeldet habe. Ich schätze, ich habe nicht „nach Mittag bis 14 Uhr gesucht“, sondern einfach den Spitznamen verwendet, den ich überall verwende … genau wie mein Avatar …

Wenn man mehrere Logins für dieselbe Site hat, muss man mit Komplikationen einverstanden sein … Ich habe bereits Probleme mit allen Logins, die ich „besitze“. Da einige zu „einfach“ geworden waren, musste ich sie ändern und versuchen, mit einer von mir erstellten Grundregel zu jonglieren …

21 Tage später

Falscher als der heutige TV Guide auf C+, es ist unmöglich …

Ankündigung von Scooby Doo auf C+, gerade während Fußball läuft …

Und noch schlimmer ist es bei C+ Cinéma, dort wird einfach „Film“ angesagt…

Es ist Unsinn.

Für den verlangten Preis ist das inakzeptabel. Und das schon seit Monaten!

Anstatt zu versuchen, mit Netflix und Prime zu konkurrieren, wäre es für Swisscom besser, sich auf die Verbesserung der Kerndienste zu konzentrieren.

Hallo!

Ihr Ärger ist durchaus verständlich.

Swisscom arbeitet jedoch an der Verbesserung ihres Leitfadens, der sich derzeit im Wandel befindet (Anbieterwechsel). Haben Sie ein wenig Geduld, bis Ende des Jahres wird alles wieder normal sein. Ich weiß, es ist lang!

Cordialement, Prelude

Swisscom arbeitet an der Verbesserung ihres Guides? Wirklich?

Stattdessen arbeitet sie daran, ihre Profitabilität durch einen Lieferantenwechsel zu einem Billiganbieter zu verbessern, der nicht den Preisen von Swisscom entspricht.

Ich wiederhole, das ist inakzeptabel.

Wir wollen Premium spielen und sind kaum auf dem Niveau eines regionalen Kabelnetzbetreibers…

Und dieses Wochenende war der C+ und C+ Cinéma TV-Guide von morgens bis abends völlig daneben…

Und immer noch keine offizielle Reaktion, wir wissen nicht einmal, ob sich bei Swisscom irgendjemand um die Probleme ihrer Kunden kümmert …