@Priepiennauld95 schrieb:
Ich fände es cool, wenn ich den Apple TV als mein primäres Gerät nutzen könnte - ohne dafür eine Multiroom Otion zu lösen. Wenn ich ja eh nur auf einem Gerät schaue, brauche ich ja keine Multiroom? Kann man das nicht so programmieren, dass wenn die Swisscom Box nicht an ist, es möglich ist auf dem Apple TV zu schauen - ohne Multi Room?
Bei inOne home Kunden gehört der erste Stream immer der TV-Box. Wenn du dann auf einem weiteren Gerät schauen möchtest, buchst du einen weiteren Stream für CHF 5.-. und hast so Zugriff auf deine Senderlisten und Aufnahmen. Beim weiteren Gerät ist es dir überlassen, ob dies eine TV-Box von uns ist oder ein OTT Device (Smart TV oder Apple TV).
Wenn du nur über Apple TV schauen willst, kannst du dies mit einem blue TV Air free oder Abo jederzeit machen. Bitte beachte aber, dass sich die Möglichkeiten (Inhalte/Funktionen) unterscheiden. Mehr Informationen
@chargers schrieb:
Grundsätzlich super das die App endlich auf Apple TV ist. Das dies aber zusätzlich kostet kann ich nicht nachvollziehen. Dann steht auch noch frech auf der Homepage die verlinkt ist, geschenkt zu jedem Blue tv Abo. Auf dem IPad kann ich gratis schauen aber über Apple TV nicht.
???!!!
Zusätzliche Kosten (CHF 5.-) entstehen, wenn du die Inhalte von deinem inOne Home blue TV Abo auch auf einem Zweitscreen sehen willst (Sender, Aufnahmen, etc).
Wenn du nur über Apple TV schauen willst, kannst du dies mit einem blue TV Air free oder Abo jederzeit machen. Bitte beachte aber, dass sich die Möglichkeiten (Inhalte/Funktionen) unterscheiden. Mehr Informationen
@mjbrunner schrieb:
Wenn ich nun auf Apple TV umsteige und dort die blue TV App installiere, muss ich dann nochmals etwas im Monat für die App bezahlen? Habe da etwas von 5 CHF/Monat zusätzlich gelesen….
Zusätzliche Kosten (CHF 5.-) entstehen, wenn du die Inhalte von deinem inOne Home blue TV Abo auch auf einem Zweitscreen sehen willst (Sender, Aufnahmen, etc). Nicht bei deinem “Switch” von einem OTT auf das andere OTT Gerät.