Dies liegt daran, dass die Sprache des Links zum Zurücksetzen des Filters falsch ist und nicht richtig übersetzt wurde. Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe sie intern weitergeleitet.

Entschuldigung für mein schlechtes Französisch, das Übersetzungstool muss mir geholfen haben.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS

Das Übersetzungstool hat seine Arbeit gut gemacht und schade um die Fehler – Französisch ist keine einfache Sprache – denn Hauptsache, Sie haben das Problem an den Verantwortlichen weitergeleitet!

Vielen Dank!

8 Tage später
8 Tage später
5 Tage später

Gaeilgeoir

Zu Hause ist es immer noch das alte Logo, das angezeigt wird.

Ich habe Pioupiou gerade zu diesem Thema geantwortet und kann meine Nachricht nicht mehr finden. Tatsächlich habe ich die Verbindung zur Community getrennt, da ich 11 ungelesene Nachrichten hatte, was falsch war … und hier ist die Nachricht, die ich erhalten habe:

Anastasie_0-1643699723519.png

Kein Kommentar!!!!

Dasselbe zu Hause…. genau wie die Logos von TV Monte…

Sie sind freundlich zu sagen, dass es ein wenig Zeit braucht, bis die Änderungen vorgenommen werden… Sie brauchen die Geduld eines Engels!!!

Geduld wie ein Engel vielleicht nicht 😀. Normalerweise werden die Logos angepasst, wenn es Änderungen in den Kanälen gibt. Deshalb sammeln wir sie hier und in den Foren in anderen Sprachen und Swisscom ändert sie dann, wenn es zum Beispiel neue Kanäle gibt, weil ohnehin Änderungen im System vorgenommen werden müssen.

Dies betrifft beispielsweise den EPG und die Swisscom-Website.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

5 Monate später

Vielen Dank für diese Klarstellung….

Mir ist aufgefallen, dass bestimmte Kanallogos auf dem Bildschirm unleserlich sind. Wenn Sie wissen möchten, wozu sie gehören, müssen Sie sich die Liste der Kanäle ansehen, die Sie auf der Website finden – was nicht einfach ist –, um herauszufinden, was sie bedeuten es ist. Zum Beispiel: Grand Genève U – Clubland – Nickelodeon… Auf dem Bildschirm ist noch Platz, um die Schrift zu vergrößern!!!

23 Tage später
      ein Monat später