Maddy68 schrieb:
Booster seit heute Mittag in Betrieb. Mehrwert sind etwa 50mb und somit mit dem Abo M auf ca. 270mb. Der technische Support meinte, das müsse sich einpendeln. Warum auch immer 😎. Ohne den Booster habe ich im M Abo etwa 220mb. Heute Abend mit dem Booster 180mb. Das hatte ich noch nie. Aktuell sehe ich keinen Mehrwert, ausser für die Swisscom mit den 149.-. Ist das Teil Bauernfängerei, wenn es ja eh nicht viel bring??? Apropos, bin in gut erschlossenem Gebiet.
Hat jemand selbe Erfahrung? Schönen Abend wünsche ich.
Ein Kunde prüft doch erst mal, welche Leistung bei ihm verfügbar ist. In diesem Fall:
Wer nun noch mehr erwartet ist - sorry - selber schuld.
Und die Messungen sind ist sicher falsch, denn der Festnetzanschluss allein liefert bereits >200mbps. Aktuelle Messungen zeigen, dass die angegebene Gesamtleistung erreicht wird:
Wenn dies als “Bauernfängerei” angesehen wird, dann kann man den Booster ja sofort zurücksenden und bekommt den Betrag zurückerstattet. Da wir aktuell noch nicht viel 5G Booster an Lager haben, sind wir froh darüber, dass das Gerät asap zurück kommt und ein andere Kunde davon mehr profitieren kann.