Ich habe lange genug in der Entwicklung gearbeitet und im Bereich der Webapplikationen sind zwei Aspekte zu berücksichtigen:
a) eine Applikation (z. B. ein E-Banking) ist breit gestreut und wird auf verschiedenen Browsern und Betriebssystemen eingesetzt. Hier war bisher der Anspruch (vielleicht ist das heute mit Quick and Dirty nicht mehr der Fall), dass die Webapplikation auf den häufigsten Browsern und Betriebssystemen reibungslos läuft. Wir hatten eine ganze Batterie an Möglichkeiten zur Verfügung und testeten die Applikation vorher durch und wollten nicht, dass der Kunde für uns testet.
b) die Applikation, welche in einer Firma auf einem Standardbrowser läuft und das kann eben auch der Firefox sein. Weil in einer Firma mit einem gehärteten Client und vordefinierten Browser(sicherheits)einstellungen nicht einfach ein anderer Browser installiert werden kann, gelten deshalb für den Enwickler / Anbieter die gleichen Anforderungen wie bei a).
Ich hoffe einfach, dass das Problem möglichst rasch gelöst wird - ich habe gesehen, dass ich mich mit pg up und pg down auch durch die Liste bewegen kann.