- Lösungmarkiert von JoelV
Guten Morgen,
Die Agentur, die unsere Community hostet, führt seit mehreren Tagen Aktualisierungen durch. Für die meisten von uns werden die Seiten daher in einer Mischung aus Französisch, Italienisch und Englisch veröffentlicht, mit gelegentlichen kleinen Übergängen ins Deutsche.
Keine Sorge, das ist kein neues Display, das wir testen 😉. Es sollte schnell ein Fix umgesetzt werden, damit jeder Nutzer die Community nur noch in der gewünschten Sprache durchstöbert.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Schönen Sonntag euch allen!
Lesen Sie die vorherigen Nachrichten zu diesem Thema und insbesondere die von @NathalieSI Forum-Moderatorin
---————————————————————- ————————————————– ————————————
[Spalte=6]
Guten Morgen,
Die Agentur, die unsere Community hostet, führt seit mehreren Tagen Updates durch. Für die meisten von uns werden die Seiten also in einer Mischung aus Französisch, Italienisch und Englisch veröffentlicht, mit gelegentlichen kleinen Übergängen ins Deutsche.
Keine Sorge, dies ist kein neues Display, das wir testen
. Es sollte schnell ein Fix implementiert werden, damit jeder Benutzer die Community nur noch in der gewünschten Sprache durchsucht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Schönen Sonntag euch allen!
[/SPALTE]
Seit dem 23. August und Nathalies Antwort ist das Mischproblem also noch nicht gelöst … Das muss ein wirklich kompliziertes Problem sein.
Wir könnten hinzufügen, dass die gewählten Parameter bezüglich der Anzeige des Nachrichtendatums und der Reihenfolge, in der wir die Nachrichten sehen möchten, absolut nicht befolgt werden … Ich habe gestern darum gebeten, zuerst die neueste Nachricht und alle Daten zu erhalten und nicht vor X Stunden , usw. Ich habe das Manöver X-mal gemacht, aber es hat nichts geändert. Es ist immer noch ein völliges Durcheinander…
Hallo @Anastasie
Das Problem mit der Anzeige von Titeln auf Italienisch auf der Community-Homepage auf Französisch wurde diesen Sommer behoben.
Was die Anzeige von Daten betrifft, zeigt die Anzeige von „relativen“ Daten (die ich persönlich verwende) Folgendes an:
- der Wochentag für Nachrichten, die 1 bis 6 Tage alt sind
- „gestern“ für Nachrichten vom Vortag
- „vor x Stunden, für Nachrichten, die vor weniger als 24 Stunden veröffentlicht wurden
Wenn Sie sich für die Anzeige „absoluter“ Datumsangaben entscheiden, werden die Wochentage durch „vor x Tagen“ und „gestern“ durch „vor 1 Tag“ ersetzt.
Um das genaue Datum und die genaue Uhrzeit zu erfahren, bewegen Sie in jedem Fall einfach den Cursor über das betreffende Datum.
Cordialement
Laut einer erhaltenen Antwort (leider weiß ich nicht mehr genau, wer *) ist der Fehler bekannt und sollte behoben werden… Das Einzige ist, dass wir nicht wissen, wann… Ich bin kein Informatiker, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht ewig dauern sollte, ein einfaches E (Unresolved Topics) zu entfernen…. aber bei Blue TV muss man mit allem rechnen.
* Ich würde gerne einfach den Nachrichtenfluss zu diesem Thema durchsuchen, aber das ist unmöglich, es sei denn, wir machen X Manöver, um nicht das zu verlieren, was wir bereits geschrieben haben. Ich glaube, es war Stephanie C, aber ich bin mir nicht 100 % sicher. Entschuldigen Sie.
Ungelöste Themen -> Ungelöste Themen: Ja, das ist gut zu sehen, Glückwunsch, aber es bleibt ein Grammatikdetail, das im Moment nicht unbedingt sehr ernst oder dringend ist
Der von @Doremi angesprochene Hase betrifft Fachgruppen im Englischen
Beispiel: Kanäle & Inhalte anstelle von Kanäle & Inhalte auf Französisch
>Ich würde gerne einfach den Nachrichtenfluss zu diesem Thema durchsuchen können, aber das ist unmöglich, es sei denn, wir machen X Manöver, um nicht das zu verlieren, was wir bereits geschrieben haben…
_Ein Tipp zu diesem Punkt:* Öffnen Sie mehrere Tabs im Browser mit Swisscom Community (Swisscom Community)
Jede Registerkarte mit ihrem eigenen Dienstprogramm oder ihrer eigenen Funktion: Lesen, Schreiben, anderes Thema usw.
Dies ermöglicht eine bessere Übersicht und ein einfaches Lesen des Nachrichtenflusses, ohne dass dabei Daten verloren gehen
ohne Seiten neu laden und später zu einem Thema zurückkehren zu müssen, um es zu beantworten
@Black Mamba - Danke für den Rat, dem ich von nun an folgen werde!
Im Übrigen gibt es viele Kommentare zu den Beschreibungen entweder auf der Website oder im EPG.
Guten Tag.