@Seppl17
meine rhetorische Frage nach dem Storch ging eigentlich an @tulrich, sorry wenn das falsch rüber kam.
Wie bereits weiter oben erwähnt, gibt es gute Gründen nicht von SC wegzugehen, aber das heisst nicht, dass man sich nicht über Dinge ärgern darf die sich SC herausnimmt.
@user109
Was weiss ich so genau? Ich weiss natürlich nicht mit Sicherheit, ob SC keine richtige repräsentative Umfrage gemacht hat, das würde aber so gar nicht zu den anderen dingen passen die sie einfach so entscheiden. Ich respektiere die Meinungen aller hier im Forum, aber es gibt keinen Grund etwas schön zuschreiben wofür wir Kunden bezahlen.
@All
Ich werde mich nicht weiter dazu äussern, den meine Position habe ich glaube ich deutlich gemacht mehr braucht es nicht. Weiter vorne hat ein MA von SC klar geschrieben, dass es keine Wahl gab, SC hat sich dazu entschieden und dies lediglich als Vorschau zur Ansicht ins Netz gestellt, dabei war nie die Frage ob man das haben möchte oder nicht. Vielleicht wären Umfragen über CallCenter das richtige Mittel hier, obwohl da würden vermutlich die wenigsten teilnehmen, weil dies für unnützen Kundenfang missbraucht werden.