@Jean-Pierre_Feron jetzt kannst Du dich auf dein OS4.0 freuen und nicht immer hier mit anderen rummotzen, das es noch nicht ausgeliefert wird.
@Tiefrellak32 schrieb:
Meine Swisscom box hat heute Nacht auf dark mode umgestellt. wie bringe ich diesen Unsinn wieder weg?
Man gewöhnt sich nach einigen Tagen daran, war am Anfang auch nicht so begeistert!
Jedenfalls das neue OS überwiegt mit seinen Neuerungen den “Dark Mode”.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Jä Bravo!
Die Mitteilung war doch, dass sich der Rollout um “einige Wochen” verzögert!
Und jetzt wird OS4 tatsächlich schon verteilt?
Liebe Swisscom, ich habe mir wegen Eurer Mitteilung vor einer Woche die neue Box gekauft, weil ich nicht nochmals einige Wochen warten wollte. Gerne hätte ich nun mein Geld für die neue Box zurück.
Viele Dank.
Sonst geht es noch, das war ja nicht so lebenswichtig mit der neuen Firmware für die UHD-TV Box und Du hättest ja noch ruhig warten können.
Jedenfalls hat die neue Swisscom-Box sicher mehr Neuerungen als die “ältere” UHD-TV Box z.b. Hardware.
https://www.swisscom.ch/de/magazin/digitalisierung-im-alltag/was-in-der-swisscom-tv-box-steckt/
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Wenn Du aktuell noch beide Boxen hast, hast Du nun ja auch tatsächlich eine tolle Möglichkeit für einen Vergleichstest.
Benütze doch jedes Modell (die UHD-Box dann auch mit EOS 4) mal für ein paar Tage und berichte dann hier über Deine Erkenntnisse.
Andere Kunden, welche sich ev. auch einen Wechsel überlegen, wären Dir sicher dankbar.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
He, was soll Deine sau freche Antwort?! Geht’s Dir noch oder was?
Wer glaubst Du, wer Du bist, Du “Superuser”
Da ich viele Serienaufnahmen tätige, wollte ich nicht länger warten.
@Aquarius schrieb:
Jä Bravo!
Die Mitteilung war doch, dass sich der Rollout um “einige Wochen” verzögert!
Und jetzt wird OS4 tatsächlich schon verteilt?
Liebe Swisscom, ich habe mir wegen Eurer Mitteilung vor einer Woche die neue Box gekauft, weil ich nicht nochmals einige Wochen warten wollte. Gerne hätte ich nun mein Geld für die neue Box zurück.
Viele Dank.
14 Tage Geld zurück Garantie.
schick sie zurück
Bin kein Nerd!
Nutze meine Zeit anders. Dankeschön.
Serienaufnahmen werden nicht auf der TV-Box gespeichert, sondern auf Swisscom Server hat als gar nichts mit der TV-UHD oder Swisscom Box zu tun.
Aquarius schrieb:
He, was soll Deine sau freche Antwort?! Geht’s Dir noch oder was?
Wer glaubst Du, wer Du bist, Du “Superuser”
Da ich viele Serienaufnahmen tätige, wollte ich nicht länger warten.
Gleiche Frage zurück: was glaubst du, wer du bist? Fünf Beiträge, in jedem ziehst du über andere her oder machst andere schlecht. Hoffe wirklich, du hast noch Besseres zu tun als sowas…
Ein einziges Mal habe ich mich über Swisscom beschwert und das meine ich zu Recht.
Die 4 weiteren Beiträge habe rein gar nichts mit “über jemanden herziehen” zu tun, sondern ist meine Meinung oder meine Erfahrung die ich persönlich gemacht habe.
ENDE!
Jetzt warten wir nur noch auf die Promo um die “alten” HD Geräte zu ersetzen.
4.0 Seit Mitternacht, seitdem nur noch Darkmode Unsinn
Bin eigentlich sicher, dass die Promo noch kommen wird, aber aktuell ohne genügenden Nachschub von Hardware aus China ist der Zeitpunkt natürlich denkbar ungünstig.
Und noch länger zuwarten mit dem Rollout von EOS4 wäre sicher auch keine gute Idee gewesen.
Selbst bin ich sehr froh, dass EOS4 nun auch in der Breite zu den Kunden geht und neugierig bin ich auch auf den Feedback, denn abgesehen vom nicht frei wählenbaren Darkmode (an den man sich aber in sehr kurzer Zeit gewöhnt) hat mich persönlich im Testbetrieb EOS4 bereits seit Monaten voll überzeugt.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Sieht wirklich vielversprechend aus. Gab es wirklich Promos wo man das Gerät austauschen konnte @Chips und @Werner dafür ein neues also hier die neuste Box bekam? Musste man da dann trotzdem noch etwas bezahlen?
Aber jetzt sollten wir erstmals etwas Popcorn kaufen gehen und abwarten bis sich dieser Thread wieder füllt, weil einige meinen, das Update kommt direkt zu ihnen und wird nicht gestaffelt verteilt.
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Ich wollte das neue OS doch nicht das wurde einfach aufgespielt, mit dem Ergebnis dass ich den Text fast nicht mehr lesen kann.
Mir ist keine Promo bekannt oder zumindest ich habe nie davon profitiert. Wurde aber hier in der Community in Aussicht gestellt.
Hallo zusammen
Das EOS4-Update befindet sich momentan noch in der Testphase. Dazu gehört auch ein kontrollierter Rollout, weshalb bei einigen User bereits EOS4 installiert, resp. der Dark Mode ersichtlich ist.
Sollten in der laufenden Testphase keine gravierenden Probleme auftreten, wird der Rollout in absehbarer Zeit auf alle UHD-Boxen ausgeweitet.
Ihr findet im folgenden Thread Update EOS4: Neue Software-Version für die UHD TV-Box verfügbar weitere Informationen zu EOS4.
Wünsche euch bereits viel Spass beim Ausprobieren.
Beste Grüsse
IvanH