@AdrianW
Ich kann nur sagen Hut ab. (Android Frz. Oberfläche)
Wie @hed und Andere bin ich nicht unbedingt ein Freund solche Apps.
In diesen Fall bin ich erstaunt wie gut es strukturiert ist und wie gut die französische Oberfläche schon ist (da werden sich die Welschen freuen!).
Ausser “products” (Frz. Produits) wie schon auf Deutsch erwähnt, finde ich (bis jetzt) nur bei der Hilfe “dérangements de courant” (sollte Dérangement en cours heissen).
Mich hat beim HD Davos immer gestört, dass ich kein Einblick auf “Blockierte Anrufe” habe. Mit diese App kann ich schnell auf der Handy schauen ohne am PC gehen zu müssen.
Vermutlich werde ich auch mit diese App meine Prepaid Karte aufladen können (lauft jetzt noch nicht wie schön auf französisch gewarnt wird).
Eine TV-Senderliste würde ich jetzt nicht unbedingt auf der App erstellen wollen.
Wenn die Sendersprache angegeben wäre (sollte möglich sein) schon eher.
Wenn bei jede Sender eine Beschreibung (wie man sie auf https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/digital-tv/sender.html#cl%5Bdevice%5D%5B%5D=tv findet) aufgerufen werden könnte wäre die App sogar besser als im Kunden Center.

Wenn “Uebersicht / Drucken” auch die Sprache erwähnen würde, wäre ein, seit Jahren ausgedruckten Wunsch viele Benützer, erfüllt.
Jean-Pierre