@Flawiebiot60 schrieb:
Hallo,
Ist es möglich, eine statische und öffentliche IP-Adresse auf einer 5G-Mobilfunkverbindung zu konfigurieren?
Hallo Flawiebiot60
Ja, es ist für 5.-/Monat möglich. Warten Sie einfach, bis ein Forumsmoderator hier erscheint und Sie fragt, ob Sie es aktivieren möchten. Nach der Erfahrung anderer, die beim Swisscom-Support die Freischaltung dieser Option beantragt haben, erhielten sie eine Absage, sodass hier auf das Erscheinen eines Moderators gewartet werden muss. (Dies kann mehrere Tage dauern.)
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi
Hallo @Flawiebiot60,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde das Notwendige tun, du erhältst eine Bestätigung per SMS, sobald die Option aktiviert ist 😊.
Schöner Tag
Hallo @Flawiebiot60,
Mit der CAA-Option können Sie nur eine dynamische öffentliche IP-Adresse erhalten.
Die Möglichkeit, eine feste IP-Adresse zu beziehen, bieten wir nicht an. Es tut mir Leid.
Möchten Sie, dass ich die CAA-Option in Ihrem Vertrag deaktiviere?
Guten Tag
@Taumungo45 schrieb:
Hallo,
Ich möchte die CAA-Option auf einer SIM-Karte für mehrere Geräte aktivieren. Ist diese Option kostenpflichtig? Können Sie mich bitte kontaktieren, um dies zu tun?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Taumungo45
Diese Aktion ist mit einer Multi-Device-SIM-Karte nicht möglich**
Cordialement Doremi
>… Ich habe den Eindruck, dass niemand weiß, wovon ich rede….
Bei Bedarf bei der Hotline nach Level 2 (technisch) fragen
Der Optionsname ist CAA für Corporate Application Access
Weitere Informationen zu den von der CAA-Option angebotenen Dienstleistungen finden Sie in diesem Abschnitt
2.2 Funktionen Zugriff auf Unternehmensanwendungen
- Verwendung der paketvermittelten Datentechnologie
(PSD), Corporate Application Access ermöglicht a
IP-Verbindung zwischen tragbarem Gerät und Internet
über das GSM-, UMTS- und LTE-Netz.
- Dynamische Zuweisung öffentlicher IP-Adressen.
Swisscom bietet keine Möglichkeit, eine feste IP-Adresse zu beziehen
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Kontaktieren Sie die Hotline von Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
oder rufen Sie die Gratisnummer 0800 800 800 an
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca