Hallo, hier ist mein Problem.
Ich habe Swisscom gebeten, CAA zu aktivieren, um eine feste IP auf meinem TPlink TL-MR6400-Modem zu haben.
Ich habe meine Bestätigung per SMS erhalten, aber nicht die notwendige Konfiguration, um meine APN-Einstellungen zu ändern.
Ich habe versucht, corporate.swisscom.ch und Benutzername/Passwort leer zu lassen, aber meine öffentliche IP-Adresse ändert sich.
Ich habe versucht, corporate.swisscom.ch, Benutzername testprofil und pwd temporär einzugeben, aber immer noch nichts.
Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen man vornehmen muss?
Seit ich versucht habe, mich mit corporate.swisscom.ch zu verbinden, ist das Netzwerk überhaupt stabiler. Das Internet bricht ständig zusammen.
DANKE
Vielen Dank für die Aktivierung! Allerdings verstehe ich nicht, was die nächsten Schritte sind, um den Nat-Typ meines Netgear zu ändern. Ich habe oben im Chat gesehen, dass es notwendig war, den APN usw. zu ändern, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Müssen Sie irgendwelche Schritte befolgen? Dank im Voraus
Hallo @Futauttu23,
Die von der CAA-Option angebotenen Leistungen finden Sie [hier](https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/biz/sme/diverse/pdf/conditions-offre-corporate-application-access. pdf) bei Bedarf.
Was die Konfiguration auf einem Netgear-Gerät betrifft, empfehle ich, deren Website zu konsultieren.
Schöner Tag
Hallo @Flintaplu95,
Gerne aktiviere ich die Option für Sie. Können Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten und Telefonnummer in einer privaten Nachricht senden?
Schöner Tag
Hallo, nein, ich aktiviere die Option, aber mit den Parametern, die sie mir gegeben haben, funktioniert es nicht. Vielleicht ist es noch nicht aktiv? (Ich gebe die Bestellung 3 Stunden vorher auf).
Ich konfiguriere den Router mit
APN:corporate.swisscom.ch
Benutzername: testprofile
Passwort: temporär
Ist das richtig? Dank im Voraus
@Flawiebiot60 schrieb:
Hallo,
Ist es möglich, eine statische und öffentliche IP-Adresse auf einer 5G-Mobilfunkverbindung zu konfigurieren?
Hallo Flawiebiot60
Ja, es ist für 5.-/Monat möglich. Warten Sie einfach, bis ein Forumsmoderator hier erscheint und Sie fragt, ob Sie es aktivieren möchten. Nach der Erfahrung anderer, die beim Swisscom-Support die Freischaltung dieser Option beantragt haben, erhielten sie eine Absage, sodass hier auf das Erscheinen eines Moderators gewartet werden muss. (Dies kann mehrere Tage dauern.)
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Doremi
Hallo @Flawiebiot60,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde das Notwendige tun, du erhältst eine Bestätigung per SMS, sobald die Option aktiviert ist 😊.
Schöner Tag